Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

dann wird es ein hardware problem sein da musst warten bis sony ein update rausbringt glaub ich ansonsten weis ich nicht was du da machen kannst.sry

hardwareproblem mit update bereinigen?? wie soll denn das funktionieren?? (hardware--alles was du anfassen kannst!!)

- Werbung nur für Gäste -

Hi @ all,

Ist es normal, dass die Downloads von Demos manchmal richtig lange dauern? Ich lade seit 2 Stunden die PES2011 Demo und bin gerade mal bei 56%.

kommt auf deine inet verbindung drauf an......

und wahrscheinlich bist du zurzeit nicht der einzigste der es downlaedt.....

nur die ruhe......ins bett mit dir und morgen hast dus.......vielleicht.....;)

Ist der PSN grad Down?

komme net mehr rein und angeblich soll mein Passwort falsch sein?

MFG *METALLICA*

du bist gebannt...deine ps3 ist kaputt...die polizei kommt jetzt gleich...du musst ins gefaengnis......;)

hmmmmm......scherz beiseite...

lies mal da....

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/50074-info-wartungsarbeiten-kein-psn-moeglich-bis-ca-3-uhr.html

Hey leute hab nen rießen Problem ! Kumpel von mir hat seine ps damals von jemand gebraucht gekauft und dessen account namen damals übernommen ! nun im laufe der zeit haben sich einige platins angesammelt , aber jetz kam das update und blupp PW weg ! Aber dieses kennt er leider nicht und es gibt auch keine chance an den verkäufer rann zu kommen ! was nun ? kann man den acc retten ?

bei sony anrufen.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...