Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Der Trick mit manueller MTU Einstellung hat geholfen, danke an den Tip hier drin.

Aber ich finds erbärmlich von Sony und es zeugt von Null Qualität, dass man manuell an der Konfiguration rumschrauben muss um wieder ins System reinzukommen und dass dies so lau kommuniziert wird, bzw. man aktiv sich bemühen muss um das System selber manuell übergangsmässig zu fixen.

Ich möchte nicht jedes mal, wegen einer Aenderung ein (festes) 28 Stelliges WLAN Passwort bei der Freundin eingeben, um überhaupt etwas an den NEtwzerkaktivitäten zu ändern. Kann das PW nicht gespeichert sein im Hintergrund wenn ich etwas ändern will, muss ich mich schon aktiv bemühen um im System zu bleiben? Wäre es nicht an Sony einen anständiges Software-Update zu liefern, damit solche Einstellungen direkt korrekt angeboten werden?

Eigentlich sollte man ja Sony verklagen, dass sie eine solche stümperhafte Qualität von Netzwerk anbieten (egal was drumherum passiert und es Hacker-Angriffe notabene vor einer Woche passiert) notabene für einen Dienst für den man monatlich bezahlt. Gibts irgendwo Petition, die man untrschreibn kann, wo man sich direkt bei der Firma für diesen Schlamassel beschweren und Druck ausüben kann? Ansonsten scheint ja bei Sony nicht viel zu laufen, schade.

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin seit gestern aus den Ferien zurück und kann mittels PS4 auch nicht auf PSN zugreifen. Die Anmeldung zieht sich in die Länge und es geschieht nichts. Wenn ich die Verbindung teste gibt es an, dass auf das PSN nicht zugegriffen werden kann. Ich hatte schon in den letzen Wochen Mühe auf das Netzwerk via PS4 zuzugreifen, auch wenn ich nicht die schnellste Leitung habe, geht es durch PS3 und Vita einigermassen. Trophie-Synchro auf PS4 ist seit ein paar Wochen auch eine Katastrophe.

Die offizielle  Sony-Page Status-Anzeige vom Link im POst oben dran, bringt mir dazu schlicht Null.

Gibt es eine Mail-Kontakt-Adresse von Sony wo man dieses Problem adressieren kann, wenn PSN nicht funktioniert?

Ich finde es ehrlich gesagt eine Zumutung, da ich ja anscheinend nicht der einzige bin mit dem Probelm und ehrlich gesagt bringen mir die zwei Posts oben dran zum besagten Thema nichts. Vielleicht noch zu erwähnen, dass ich mich aus der Schweiz einlogge.

Bearbeitet von Cyclosporin

Am 19.11.2016 um 12:36 schrieb BoneCrusheR:

Leute ist bei euch seit den letzten Tagen das PSN auch so mega langsam? Manchmal lädt es Freunde nicht. Dann lädt es ewig im PSN Store usw...?

Bei mir leider seit ein paar Monaten praktisch ständig der Fall. Ich weiss nicht an was es liegt, aber weder Zugriff auf Freunde-Daten, online Trophäen noch auf den Store funktionieren richtig. Das einzige was vielleicht noch helfen könnte den Router wieder mal neu zu starten aber die Performance hält auch so nicht lange.

Leider nur WLAN, da mein Router ein Stockerk höher steht als meine PS4. Schade, dass es technisch nicht möglich ist einwandfrei mit der PS4 über WLAN zu kommunizieren, aber vielleicht liegt es auch an der älteren PS4, welche ein nicht so leistungsfähiges WLAN integriert hat, obwohl früher lief es bedeuted schneller mit gleichem Setup.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...