Stockdunkel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 OMG ich will ON Zoggn Naja Sony Sony das wirft kein Gutes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Och Menno, ik hab Army of Two nur noch 2 Tage u. Trau mich nich ma meine 40er GB anzumachn. Hat jemand ne zuverlässige Deutsche Quelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kann mir jemand sagen der den fehlercode auch hat, ob man in andren spielen trotzdem momentan trophies holen kann?? sprich ist es nur ein fehler in den trophies bei heavy rain oder gehen gar keine mehr?? ach und noch was... weiß einer warum meine dynamic themes nicht mehr gehen? da steht nur noch: defekte daten... Verfluchte*^^* Dynamic Theme Tot Kann nix zoggn Da hilft nur PS2 auspacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Kann auch nich Online nur mit 2.Acc Wette das hat was damit zutun das sich soviele PS+ holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Genau deselbe Prob hab ik och ................... wohl oder übel abwarten & Kaffee trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bei mir steht immer Zeitablauf bei der Verbindung zum PlaystationNetwork..... Kollege der noch Online is mit dem ich über Facebook schreibe, schreibt mir das ik immer ganz ganz kurz Online bin.......ich weis davon nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.