Trasher77 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Also vor einem Tag hab ich 20€ aufgeladen und gestern ebenfalls verschiedene Games online gespielt - keine Problem. Den Fehlercode hatte ich auch noch nicht gesehn Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Das kann gut sein das der fehlercode mit dem Psn zusammenhängt, aber ich versteh nicht warum dann nicht alle dieses Problem haben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Komischerweise hab ich die selben Probleme bei der PS3, bei der PS4 kann ich locker 12h ohne Unterbrechung zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Die Angebote waren eigentlich aus bis zum 22.01.2016 12am gmt geplant ... gibts doch gar nicht das die die eher raushaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich glaub das hängt damit zusammen das andere Januar Angebote jetz drin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Genau so hab ich das ja verstanden Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ja um Gottes Willen sie waren wirklich lange drin , mich hat das ja jetz auch nicht betroffen. Ich persönlich wollte ja nichts mehr kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Danke Heartless hatte das selbe Problem wie Seraphyroth und hab sie endlich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hatte gestern noch jemand mal kurz gegen 22 Uhr PSN Probleme. Wurde 2-3 mal direkt nachdem anmelden abgemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Seit wann muss man seine ausweisdaten im Store angeben ? Musste ich bisher nie ... Kommt auf die Bezahlmethode an.. bei PayPal muss ich auch immer angeben, ein Kollege der über Kreditkarte zahlt nicht. Hängt damit zusammen das wenn man über PayPal oder Handy Guthaben zahlt nicht jeder zwangsläufig volljährig ist. Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:34 Hat noch jemand das Problem das Kontakte aus der Freundesliste gelöscht wurden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Auf der PS3 kann ich es nicht beurteilen die hat ich jetz schon ne ganze Weile nicht mehr in Betrieb aber auf der 4er hats bei mir anscheinend 4-5 Leute rausgehauen die auch nicht mehr über die App gefunden werden können. Es ist ja kein Problem diese wieder einzuladen ist halt nur blöd waren auch Leute aus dem Forum die dann vielleicht noch denken ich hätte sie gelöscht oder so -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Vllt haben sie dich gelöscht?! Nein so schlimm bin ich doch nicht hab ja extra die Leute angeschrieben. (Wie zum Beispiel Koenich227 aus dem Forum) :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Bei den Amis ist ja alles mit Empfehlung ab 18, aber bei uns hab ich davon noch nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.