hitmanfan1 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn man einen DNS Fehler hat muss man nur den Router neu starten, kann auch öfters sein. Am Besten Router 5 Minuten offline lassen und dann nochmal versuchen. Ich habe auch ein paar mal das Problem gehabt, aber nach gewissen Anläufen hat es wieder funktioniert. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bei der heutigen Technik hilft oft ein Neustart und das Problem ist behoben, hauptsächlich bei Windows. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Seit entspannter, bis jetzt hat es Sony immer wieder hinbekommen. Ich hatte in letzter Zeit keine Probleme. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hast du schon den Sony Support per Mail(gratis Version ) benachrichtigt? Habe leider auch keine Lösung für dein Problem. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hast du schon mal den Router ausgeschaltet, kurz gewartet und dann wieder nach 1-2 Minuten wieder eingeschaltet? Vielleicht hilft es, aber vielleicht liegt es auch nur am PSN. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Vielleicht liegt es am Router? Wenn du Nat Typ: Offen hast, sollte es keine Probleme geben. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wollte gerade Most Wanted zocken komme aber nicht rein, weil das PSN gerade gewartet wird.hoffe mal das die Verbindung dann stabiler ist und das mit dem ständigen Tröphys aktualisierungen aufhört Man kann bei der Trophy Collection auf Dreieck drücken und den Modus von Online auf Offline stellen! Offline bedeutet, dass die Trophys nicht automatisch hochgeladen werden. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Genau ist dann eigentlich genau so wie es die ganze Zeit war, dann werden allerdings nicht die Vita-Trophäen angezeigt;) Da ich keine Vita besitze, muss ich dir einfach glauben. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also du kommst mit dem Handy und mit dem Laptop problemlos online? Wenn das der Fall ist, kann es nur sein, dass du dich auf der Ps3 irgendwie vertippt hast. Es könnte sein, dass du alles groß schreibst, Sonderzeichen da sind. Im Notfall würde ich den Schlüssel ändern und dann nochmal versuchen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sehr gut. Dann viel Spass weiterhin. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Da das PSN gratis ist, sollte man Geduld haben, wenn es nicht so schnell ist wie sonst. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bei mir war es so, dass ich die Platin von Ac3 hochgeladen habe, aber in FB ist sie nicht erschienen. Ich habe auch nicht die Funktion deaktivert, denn die neuen Trophys von Need for Speed sind auch da. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Eher an die Wartungsarbeiten. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bin der selben Meinung wie junkya. Und zu PSN+: Man muss es nicht kaufen. Diese Schwierigkeiten kann auch mal Microsoft passieren, heutzutage ist das Gang und Gebe. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Start den Router neu, vielleicht hilft es. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Vielleicht hat die Lan Buchse einen Fehler, "Wackelkontakt". Aber das ist nur eine Vermutung. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Alle Leute, die in den letzen 5 Tagen online waren, sollten sich ohne Probleme anmelden können. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich war bis vor 10 Minuten online und habe auch meine neuen Trophys synchronisieren können. Anscheinend ist es doch nicht ein allgemeiner Fehler. Vielleicht suchst du mal mit dem Fehlercode in google bzw. auf der Sony Seite. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.