hitmanfan1 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 lol' date=' deine beiträge braucht auch keiner lol, nur weil du facebook nicht brauchst lol, wird es kein anderer nutzen lol? twitter kommt nicht lol, aber Raptr lol. ich lol mich mal weg lol.[/quote']Irgendwie lustig Ich persönlich brauche diese Funktion auch nicht(Facebook), aber das mit den Farben ändern ist eine gute Idee. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Herzlichen Glückwunsch, nun hast du mind. eine Verwarnung. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Du weißt schon, als du dich angemeldet hast, akzeptierst du die Regeln von Trophys-ps3.de ... Also musst du dich auch daran halten. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich war schon seit Sonntag nicht mehr on und wollte heute wieder kurz on kommen. Nun stellte ich fest, funktioniert nicht, gleich diesen Thread aufsuchen und siehe an, es liegt nicht an meinem Internet + WLAN Router. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Vielleicht arbeiten sie noch daran. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich habe auch das Problem, hatte es am Pc ebenfalls, doch da konnte ich es lösen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Habe das schon 10x gemacht und es hat mir nichts gebracht. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich bin online, aber habe nun keine Lust offline und wieder online zu gehen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich hab mir ne PS3 geliehen da meine in Reperatur ist,habe nun etwas MW3 gespielt und wollte dann synchen,jedoch hört es immer bei 7% auf,da steht entweder da 'Fehler aufgetreten' oder 'Zeitablauf zum Server'(oder so),was kann ich da machen? Dragarock hat es eigentlich schon gesagt, aber wenn man viele Trophys hat muss man es laden lassen und wenn es abbricht einfach von neu starten. Irgendwann klappt es dann. ich hab mir 3 mal 20 euro guthaben für das store gekauft den ersten code hab ich eingegeben alles wunderbar + 20 euro den zweiten und dritten nichs da is so ne fehler meldung gekommen schreib die gleich noch ma rein ich möchte wissen ob ihr sowas schon einmal hattet und ob ich die 2 cods jetzt irgentwie einlösen kannein fehler ist aufgetreten (80023156) kommt immer auch heute morgen wieder Würde mal nachsehen um welchen Fehler es sich handelt, wenn du das weißt, kannst du ja, das Geschäfft damit konfrontieren. Sollte das nicht helfen, einfach mal Sony fragen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Vielleicht sind es intensivere Wartungsarbeiten, wobei man nicht gleichzeitg online sein kann. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Siehe oben, PSN ist Down... PS: schroeder du bist zu schnell. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Router neugestartet? Ps3 nochmal neu mit Router verbinden. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Meldet euch sonst bei Support, vielleicht ist das ein allgemeines Problem. Sony kontaktieren... Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Das kenn ich, ist leider so. Ich würde es trotzdem versuchen. Es gibt wirklich einige Supports die sollten verbessert werden... Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Diese Seite sollte angeblich gut sein. https://www.gamecodeshop.de/ Kann aber dazu nichts sagen... Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Am Pc kann der Administrator eines Netzwerkes schon so einstellen, dass bei jedem Benutzer sein Passwort nach beispielsweise 65 Tagen abläuft. Ich denke, wenn Sony das möchte, könnten sie es auch einbauen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ja, daher spreche ich ja von einem Netzwerk, wollte es nur mal sagen, damit man weiß, dass es solche Situationen schon vorkommen. Ich schrieb auch könnte, dass nicht "ist eingebaut" heißt. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Reset mal den Router und versuch es erneut. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Vielen Dank, nachdem Du das gesagt hast, hat es geklappt ^^ Das liegt daran, dass du zuviele Trophys hast und der Server nicht alle gleichzeitig "aufnehmen" kann. In so einen Fall, einfach öfters ausführen, irgendwann klappt es ohne Probleme und alle Trophys sollten auf der Playstation sein. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Das ist aber die Wahrheit, das System kann nicht alle bsp. 2000 Trophys auf einmal synchronisieren. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.