melvin Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Nur das Problem ist ich habe mir gestern eine 50€ karte gekauft. Und wollte mir jetzt jurissic park kaufen nur wenn ich den Code eingebe steht da Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin kurze frage wisst ihr ob heute Wartungsarbeiten sind? Denn komme nicht mehr ins Psn rein Ps3 System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Anmelden konnte ich mich schon ganze Zeit nur die Freunde im PSN sehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Laut eines User bei Facebook er hat ne Antwort bekommen.laut ihm sollen die Wartungsarbeiten bis 7 Januar dauern.ob was dran weiß ich nicht. PlayStation Network is currently experiencing connectivity issues. Click here for more details. 4th January 2016 at 10:20pm GMT to 7th January 2016 at 7am GMT so und jetzt alle klappe Bearbeitet 5. Januar 2016 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.