007james Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 80710A06 --> Genau den Code hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja aber mal ehrlich da zahl ich lieber und hab ne konsole die immer funktioniert. das kanns nicht sein. jetzt sitz ich hir mit 2 neuen online shootern. wo die story in 2 stunden durch ist und der online modus geht auch nicht super. 100 euro rausgeworfen, morgen kann ich wieder arbeiten und komm nicht mehr dazu. Echt toll ja echt mies ... jetzt hätte ich auch Zeit und jetzt geht das PSN nicht mehr .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Is das PSN wieder offline? Ich bekomm beim einloggen immer den Fehlercode 80710092 Bitte hilfe!!! Ich hab den Router auch neugestartet aber daran liegt es nicht. Ich kann hier ohne Probleme surfen ich denke es liegt wieder mal am PSN weil ich komm nicht mal in die Playstation seite hinein EDIT: Es lag wirklich am PSN jetzt komm ich wieder rein und die Sony seite ist wieder verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 https://www.n24.de/news/newsitem_6955761.htmlStimmt das das die neue Firmware von den Hackern reingestellt wurde? Das sind doch alles nur Gerüchte, denke nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Boah mich regt das so auf, können sie nicht einfach den Namen PSN lassen?? Klingt viel besser als SEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Meine Freundesliste lädt nicht mehr! Warte jetzt seit Minuten und ich kann erst einen nicht bestätigten Freund sehen, bei dem der Avatar aber immer noch lädt! Genau deswegen bin ich hier. Hab mich angemeldet, dann wieder abgemeldet. Hab dann 2 oder 3 Mal versucht mich anzumelden, konnte aber nicht wegen einer Fhelermeldung. Ich hab mich seit 5 Minuten nochmal angemeldet, jetzt gehts wieder. Gerade eben sind alle Leute in meiner Freundesliste geladen, hat aber 5 Minuten (eine Ewigkeit) gedauert. Keine Ahnung was plötzlich los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich musste gerade nochmal die Datenschutzbestimmungen und die Endnutzervereinbarung akzeptieren, keine Ahnung warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich komme zwar problemlos online, aber es dauert eine Ewigkeit, bis die Freundesliste geladen wird (5-10 Minuten). Die Profilbilder werden gar nicht geladen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich komme ebenso nicht rein. Wieso aber, die Wartungsarbeiten sind doch erst morgen Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hab es geschafft mich einzuloggen!! Geht es bei euch auch wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bin wieder Online in GTA!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Da das PSN nicht funktioniert wollte ich mal ein paar Offline-Trophäen machen. Allerdings lässt mich meine PS4 nicht auf meine Trophäensammlung zugreifen - ich muss mich beim PSN anmelden? Was soll das? Wie kann ich die Offline abrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Gar nicht Aber kann ich die fehlenden Trophäen holen bis das PSN wieder funktioniert und dann synchronisieren oder geht das auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ok danke ... dann muss ich vorerst mal auf "Ersatzlisten", beispielsweise Leaderboards zurückgreifen, um meine fehlenden Trophäen zu eruieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.