Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

ja aber mal ehrlich da zahl ich lieber und hab ne konsole die immer funktioniert. das kanns nicht sein. jetzt sitz ich hir mit 2 neuen online shootern. wo die story in 2 stunden durch ist und der online modus geht auch nicht super. 100 euro rausgeworfen, morgen kann ich wieder arbeiten und komm nicht mehr dazu. Echt toll

ja echt mies ... jetzt hätte ich auch Zeit und jetzt geht das PSN nicht mehr ..

Is das PSN wieder offline? Ich bekomm beim einloggen immer den Fehlercode 80710092

Bitte hilfe!!! Ich hab den Router auch neugestartet aber daran liegt es nicht. Ich kann hier ohne Probleme surfen ich denke es liegt wieder mal am PSN weil ich komm nicht mal in die Playstation seite hinein

EDIT: Es lag wirklich am PSN jetzt komm ich wieder rein und die Sony seite ist wieder verfügbar

Meine Freundesliste lädt nicht mehr! Warte jetzt seit Minuten und ich kann erst einen nicht bestätigten Freund sehen, bei dem der Avatar aber immer noch lädt!

Genau deswegen bin ich hier. Hab mich angemeldet, dann wieder abgemeldet. Hab dann 2 oder 3 Mal versucht mich anzumelden, konnte aber nicht wegen einer Fhelermeldung. Ich hab mich seit 5 Minuten nochmal angemeldet, jetzt gehts wieder. Gerade eben sind alle Leute in meiner Freundesliste geladen, hat aber 5 Minuten (eine Ewigkeit) gedauert.

Keine Ahnung was plötzlich los ist :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...