Markus Adling Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann mir einer sagen wie ich an meiner psp den benutzer wechsel möchte mir mit meinem at account killzone runderladen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Will nicht von eureum Thema ablenken. Aber kann mir jemand noch kurz meine Frage bezüglich Beta Codes antworten siehe erster Post dieser Seite !! sind die spiele deutsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich hab probleme mit trophys zb. dead space2 und killzone 3 schaff das alles aber sie kommen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Morgen früh ist es mal wieder soweit,aber guckt selber https://ps3ego.de/playstation-network/psn-wartungsarbeiten-am-15-06-11-angekuendigt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 morgen ich komm seid gestern so um 23 uhr nicht mehr ins internet,und ins network. kann mir einer helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hat sich erledigt,hab den router 10 sec rausgezogen gewartet und es ging wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 habt ihr auch so probleme seit gestern mit dem psn? Möchte mir wieder infamous 2 runterladen seit gester aber er bleibt bei 94 % stehen. und wenn ich im store will komm ich nicht rein,wenn ich meine trophys syn will dauert es voll lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 dann bin ich beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 manche haben keine gedult hier wenn mal was nicht sofort geht versteh ich nicht. und manche so glaube ich wollen sofort eine endschädigung haben wenn es mal 5 min nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 mein router von vodafone easy box 802 haut tatellos hin w-lan 100 % nat 2 alles bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 KOmmt ihr auch nicht ins network Haben die wartungsarbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ne hab ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo,kann mir einer Sagen wie ich ein Vorbestelltes Spiel stonieren kann. Hab mir Alien Isolation Vorbestellt aber erst danach gesehen das es ab 16 im deutschen Store ist.Möchte es stonieren und im AT Store kaufen da es da ab 18 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Weiss denn einer was da los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Man kann sich auch nicht über den PC anmelden,hab schon alles im Inet durchsucht wegen Wartungsarbeiten aber finde nix. Weiss hier einer was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 PS3 geht wieder,voll Toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wann bekommt man den die 10 Euro gutgeschrieben,so in der Regel. Nach wieviel Tagen??Weiss das einer oder eine hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Habt ihr auch Probleme euch anzumelden??? Denke mal die machen Wartungsarbeiten oder so!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Er hat ja Internetverbindung NUR kann er sich nicht im PSN anmelden . Kann ich über den PC auch nicht. Das steht bei mir Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Bei mir geht es wieder,hab den Router für 3 min vom Strom genommen. und wieder eingesteckt.Manchmal ist das so,nicht oft aber kommt schon mal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.