Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 dann tut es mir leid,mehr weiss ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 weiss eigendlich einer wieviel ps3 spieler es gibt so europaweit? sind bestimmt son paar wa !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 vieleicht liegt es an diesem dummes jailbreker oder wie der heisst? kann ja sein das.daß wie alles gehackt wird oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 bei mir läuft auch alles super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 kann mich auch heute nicht beklagen! Guten morgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich habe das gefühl das es 2011 besser geht! oder meine ich das nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also ich hatte keine probleme gestern da reinzukommen lief alles super vieleicht dein anbieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 es kann auch an den ports liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 weiss nicht ob die das machen? wieso hast du ein problem mit jemanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich hab bei killzone 3 auf veteran keine zwischenseqens sehen können echt wahr keine nur eingefroren Dann hat mir PowerPyx gesagt ändere mal den schwirigkeitsgrad.hab ich gemacht von veteran auf soldat und es geht.ich hoffe es ist nicht bei elite war auch noch nicht weit bis zum dschungel da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab ihr auch probleme ins psn zukommen bei mir geht es seid 15 uhr nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich hab mein router resetet weil ich dachte es liegt daran sind wohl doch nur wartungsarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 bei mir geht auch wieder,aber ich habe einen freundschaftsanfrage noch offen stehen die ich gar nicht gesendet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 mein gott würden die gar nix machen und es würde nur probleme geben würden wir auch nur meckern. wird schon wieder werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 seht euch das mal an . vieleicht morgen geht der store wieder https://ps3ego.de/playstation-network/psn-wartungsarbeiten-heute-01-06-2011/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja musst du öfter versuchen dann geht es,aber dasteht nix von welcom back paket oder so,weiss da einer was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 denk mal schon musst du immer wieder versuchen,dann geht es ging bei mir auch,aber ich finde da nix vom welcom back paket hab gerade mal im at store geguckt ist infamous 1 drin aner kostet 26.99 versteh ich gar nicht.dachte das ist umsonst edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 das ist auch erst mal nicht schlecht. https://ps3ego.de/playstation-network/das-mega-playstation-store-update/ meine 50 euro waren noch drauf hab erst mal was runder geladen und es ging ohne probleme,und noch billiger als voher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die gratis spiele sind drin aber ich kann sie nicht runterladen. weiss einer mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 dann mach ich das wenn alle schlafen oder sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.