Markus Adling Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 also ich hab meine gerade eben gestartet und es ist alles normal ein kollege war vor paar min online ist raus und es zeigt mir genau an das er vor 32 min online war, hab ich da glück??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Geb doch Einfach mal im Internet ein!!!! Was beteutet der Fehlercode xxxxxxxx den ihr hab natürlich für die Ps3 !! dann steht da was es für ein Fehler ist. Einfach wa!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ja war auch so,denk mal is überall so gewesen aber muss ja sein so wartungsarbeiten oder was denkt ihr darüber????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ne bei mir geht es relativ schnell,habe festgestellt wenn man einige geholt hat und es dann macht dauert es ein bischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja dann ist das wohl so. Kann mir einer sagen wie ich hier ein Beitrag reinstelle möchte gerne Spiele ab 18 pegi tauschen oder verkaufen weiss nur nicht wie das geht,bin noch nicht so lange hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ja da dank ich doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also ich habe die Vodafone Easy box 802 und ich kann nur sagen das ich keine probleme habe.Ich hatte sie damals bei einem Telekom router gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 mich hat auch einer gefragt ob er meine e mail adresse haben kann mitpasswort er geht bei mir rein läd runder was er nicht hat und andersrum genau so!!!! ich weiss nicht glaubt er ich bin total bekloppt geht gar nich sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 du musst ohne spiel ne neue anmeldung starten also einfach einloggen dann kommen die agb`s und dann sollte es klappen ^^ ja war bei mir auch so !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wieso werden die nachrichten von sony gelesen die ich ein kumpel oder so schreibe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 schreibt dann einfach nix dummes oder so. nur mit kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Habe echt aufgehört irgendwelchen Leuten die mich beim zocken NERVEN ne Nachricht zu schicken.Manchmal habe ich auch geschrieben,das Sie NOOBS sind oder so.....gezz nicht mehr. Für manche ist das denk ich auch schon ein problem,halt dich an Leute die dir dann auch kontra geben.Wenn du das wegstecken kannst dann ist alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 musst dir den namen merken oder aufschreiben. dann im ps3 menü auf spieler begegnung gehen und ich glaube da kann man ihn melden. aber die die ein beleidigen haben nich das können wie du am pad. wollen dann halt so gewinnen ich nenne sie kleingeistige spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 versteh manche leute hier dann nicht warum die das tun frag doch mal warum er dich gemeldet hat oder sieht man das nicht wer das war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich weiss nicht genau aber es hat was mit den ports und dem nat zu tun hatte das mal bei telekom mit ner 1000der leitung dann kam kumpel vorbei hat mir ports aufgemacht und es ging wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ja da hat der gute Dragarock Recht must die Aktualisierung rausnehmen dann bleibst du on !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 das geht gar nicht geb ja auch keinem meine bankkarte mit der geheimzahl. Müssen echt blöde sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 versuch das pad neu zu regestrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 du musst glaub ich auf pereferie geräte gehen und dann Controller und start und select gleichzeitig drücken, Aber ich hatte das auch mal hab das pad angeschlossen am kabel die konsole ausgemacht und den kabel wieder ab und die PS Taste gedrückt dann ging es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 KingRon war das "blöde" an mich gerichtet??.. wenn dus genau wissen willst, meinen acc gebe ich nicht einfach so raus.. Nein das war nicht gegen dich,ich sage nur das ich auch nicht meine daten rausgeben würde. und mal ehrlich was soll ich mit deinen daten War nicht böse gemeint TheTruth1991 Hast du es hinbekommen mit deinem Controller???? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.