SaintSlater Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi, ich hab grad eben meine Playsi gestartet und sehr sehr viele meiner Freunde werden ganz spät angezeigt und diese werden ebenfalls ohne irgendeine Anzeige, d.h. wann sie das letzte mal online waren angezeigt. Woran kann sowas liegen? Hatte noch nie solche Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 boah ich weiß dass es jetzt mies klingt, aber ich bin froh nicht alleine mit dem Problem dazustehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Es wird immer schlimmer. Mittlerweile sehe ich nur noch mich selbst in der Liste... echt merkwürdig das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nun gehts zwar, kann aber Bad Company 2 nicht spielen weil das Spiel meint, es konnte keine Verbidnung zum Playstation Network aufgebaut werden. Komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sind heute Wartungsarbeiten?! Stand nirgends wo was darüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nein, ein Angriff der Anonymous-Gruppe als "Racheaktion" wegen Sonys Vorgehen gegen GeoSchrott. Danke für die Info. Sehr erwachsenes Verhalten was die Gruppe an den Tag legt. Bleibt zu hoffen, dass Sony dieses Problem schnell gebacken bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich bin zwar noch im PSN drin, hab mich aber gewundert, weswegen ich in keinem Spiel in den Onlinemodus komme. Weiß wieder Bescheid. Das ist ärgerlich wenn man grad Onlinetrophäen macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich komme derzeit nicht ins PSN. Fehler 80710016. Werde immer sofort rausgeworfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.