aassyyx Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Problem: Wenn ich mir eine neue Festplatte in die PS3 bauen will, was ist mit den ganzen Sachen, die ich mir runtergeladen habe? Erweiterungen oder Spiele?? Sind die dann weg oder wie ist das? Wäre ja ziemlich doof, wenn man alles noch mal bezahlen müsste... Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Alles klar viel danke, dann kann ich mir unbesorgt ne neue Festplatte holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe grade in einem Laden angerufen, die meinten bei Sony ist da irgendwas passiert und die können im Moment noch nicht sagen was. Muss wohl ein Deutschland weites Problem sein, wenn nicht sogar noch weiter Ich kann im Moment auch nicht zocken und einige meiner Freunde halt auch nicht Weiß jemand wie das dann mit dem schon vorhandenen Trophies ist? Die dürften nicht verloren gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hoffe ich auch mal, ich kann nciht mehr mal normale Spiele offline spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.