Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Auf Twitter wird geschrieben, dass die Probleme durch die hohe Anzahl an Download´s von Minecraft zustande kommen. Noch vor dem Launch der PS4 versicherte Sony dass die Einnahmen bzw. ein Teil der Einnahmen durch PS+ dem PSN selbst zugute kommen.

Ich merke nichts davon, denn nichts läuft wirklich einwandfrei bei diesem Drecksservice! Da war in all den Jahren sogar das PSN von der PS3 stabiler.

Und dafür bezahlt man nun 50€ im Jahr. Echt ein Witz! :facepalm:

Man Leute

Klar könnte es besser und stabiler laufen

Gebt Sony haltma ne Chance!!

Wird halt alles etwas komplizierter sein mit der 4er

Klar könnte alles besser sein und und und

Dem ist halt erstma (leider) nicht so

Immer alles schlecht und hier dies und hier das

Mann Mann Mann

Über was alles aufgeragt wird in der letzten zeit :/

Kommt ma en bissi runter

Wird schon werden!

Greetz

Ich bezahle jedoch für diese Art von Leistung und dann möchte ich auch dass er reibungslos läuft! Damit beziehe ich mich jetzt nicht auf diesen kleinen Ausfall oder Wartungsarbeiten, sondern allgemein auf die mangelhafte Leistung des PSN´s auf der PS4.

Ich versteh euch ja Leute!!

Und weiß was ihr meint

Man kann es halt nunmal jetzt auf die schnelle nicht ändern

Es wird defenetiv besser werden da läßt sich Sony nicht lumpen

Da bin ich mir sicher

Mich kotzt halt diese rumgeheule so langsam an.

Es ist halt jetzt nunmal jetzt so

Nicht böse gemeint, aber es interessiert mich nicht im geringsten ob dich das "rumgeheule" ankotzt. Ich bezahle JETZT schon für diesen Service, also kann ich ja wohl erwarten dass er auch JETZT schon -wenigstens- so normal läuft wie zu PS3-Zeiten. Du würdest doch z.B. auch einen LED-TV bemängeln der noch nicht alles das bietet was er laut Hersteller sollte?!

Zumal die PS4 nicht erst seit gestern erhältlich ist...

Machts wie ich und zahlt kein PS Plus...

Mit diesen 50,- pro Nase subventioniert ihr doch alle die maroden Kassen dieses Vereins.

Inakzeptabel, da ich sehr viele Spiele online zocke und auch das PS Plus-Angebot sehr gut finde.

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:24

Glaub mal die werden mit garantierter Sicherheit wissen das uns das ankotzt.

Das wissen die! Schon allein was gestern bei "AskPlaystation" auf Twitter los war. Da kamen die Beschwerden im Sekundentakt. So schnell konnte ich gar nicht lesen wie neue Tweets reinflatterten (ich habe natürlich auch geschrieben ;) ).

"Euronen" hin oder her, es geht hier schlicht um eine Serviceleistung, die nur mangelhaft erbracht wird! Ich erwarte von einem Unternehmen wie Sony, dass sie ihr System im Griff haben. Zumal es ja nicht nur an der Bereitstellung des Onlinedienstes hapert, sondern auch die Informationspolitik lässt hier meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Für mich wirkt das einfach hochgradig unprofessionell.

Genau meine Meinung Steph!!! :)

Und ich bin nach meinem Anbieterwechsel und den Problemen beim Schaltungstermin sowieso schon heiß wieder online gehen zu können ... und jetzt DAS! :frown: Wollte schon beim Kundenservice anrufen und denen die Hölle heiß machen warum ich jetzt nicht mehr online komme, obwohl es eine Stunde vorher noch ging. :J:

Naja so einfach ist das nicht zu sagen. Immerhin war bei der letzten DDos Attacke auf PSN das Netzwerk auch 2-3 Tage down. Nach dem Angriff denk ich muss da auch erstmal "aufgeräumt" werden.

Ich bin so unglaublich sauer, weil das alles ohne wirklichen Sinn passiert. Das ist einfach nur um die Gamer zu ärgern. Möglichweise auch nur um zu Zeigen wer den längeren hat. Finest oder Lizard... :banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 18:36

Post hinzugefügt um 18:41

Ich will auch Sony keine Schuld geben weil DDos echt nicht leicht abzuwehren ist. Aber ein Statement seitens von Sony wäre schon mal echt Awesome

Sicherlich muss da auch noch in irgendeiner Art "aufgeräumt" werden, doch letztendlich ist eine DDOS-Attacke trotzdem nur eine massenhafte Anfrage auf die Server ... die ihren Dienst durch Überlastung einstellen.

KIMDOTCOM hat uns gamer gerettet er hat Lizard Squad nen deal angeboten und sie haben ihn wahrgenommen nur unter der Bedingung uns gamer inruhe zu lassen er ist echt cool drauf ��✌

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:26

FTW FINEST SQUAD ��✌

Falls das wirklich kein Mist ist mit diesem Premium Accounts, dann haben die sich aber "billig kaufen lassen". ;):D Diese Spinner sollen einen wirklich nur noch in Ruhe lassen mit ihrem DDoS-Mist!

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:34

Hat wohl nicht geklappt, den auf Twitter prahlt Lizard Squad immer noch damit dass das PSN nicht funktioniert

Das Twitter-Profil von denen wurde doch gesperrt?! :emot-raise:

google eingach lizard squad twitter.

dürfte gleich das erste ergebniss sein und heisst:

lizard squad (@ fuckcrucifix)

Konnte ich mir schon denken dass du dieses Profil meinst. Sind mMn nur Trittbrettfahrer ...

Ihren Facebook-Account gibt es jedenfalls noch.

Am Ende blickt man da aber sowieso nicht mehr durch wer "echt" ist und wer nicht. ;)

Also ich und zwei Kollegen sind online und im Chat am schwatzen. Aber nach dem Charakterwechsel in Destiny vor ca. 2 Stunden kam ich dort nicht mehr rein ... werde es nachher aber nochmal probieren.

Nachtrag: Bei Destiny bekomme ich jetzt schon vor der Auswahl des Charakters eine Fehlermeldung. Online bin ich aber nach wie vor ...

... und meine Trophäenliste wird sogar geladen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...