SILENT D4VE Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Das selbe problem hab ich auch kann keine runde online spielen wollte red dead zocken geht nix. MW 2 auch nicht. Habe den selben fehler code und stire geht auch nicht. Ich hoff des sind nur wartungsarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Jo gerrade gesehen nur warum kann ich kein game online zocken ?? In der fl spielen sauvile black ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab genau das selbe problem. Hab alles ausgestektllckt neu gestartet aber er findet keine ip adresse mehr. kann nicht online. alle anderen geräte sind oder gehen online. Was da nun schon wieder los ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Anmelden onkine zockn geht.. Aba store nicht.. Man wollt blops addon kaufn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hat von euch auch jemand das problem !? Ein fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom psn abgemeldet. (80710092) Wartungsarbeiten sind ja keine !? Weil der browser auf der ps3 geht komm nur nicht psn rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hmm hat psn nen ausfall ?! Ich kann mit ps4 nicht online. Egal was i mach. Mal gehts ganz kurz mal wieder nicht. Immer verbindung verloren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Bei mir steht jetzt wartungsarbeiten. Hab grad mal ne schnelle runde Plants vs zombies machen wollen 1 runde ging dann zack wartungsarbeiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Jop widda down entweder widda Angriff oder was neues Wie wäre es mit wartungsarbeiten die sie für gestern angekündigt hatten abee verschoben wurden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also wenn ich die ps4 starte in den store gehe etc steht das das das psn zur zeit gewartet wird. Das stand bei dem DDoS nicht dabei da hatte ich immer ladekreis.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Das stimmt. Seit destiny brauchen nachrichten 8 min bis ich sie sehen kann. Die info bekomm ich gleich das ich eine hab. Und gerrade spinnt es total. Aufeinmal sind alle meine games bur noch COD ohne bild mit ladekreis. Das doch nimmer schön. Langsam nervt des total bei der ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 die frage ist ja tun diese Kinder wirklich DDosen oder sind das jetzt einfach 1000 neue PS3er, PS4er und PSVita's? Ich fand es ja n wenig komisch. Bin ins psn gekommen aber nicht in Home und in den Store. Online war ich aber. Das Forum von Playstation war dort im Wartungsmodus. Ein paar Stunden später wollte ich es nochmal testen wieder selbe ergebnis und dann hab ich Internet Test gemacht mit meiner PS3 und schwub konnte ich nicht mehr ins PSN. Das netzt ist voll davon das es angriffe sind. Und man soll deren seite liken und folgen. Wenn wir das nicht tun gehts ewig soweiter. Und xbox live ist auch down. Komm da auch nirgends rein. Also glaub ich kaum das es neue konsolen verursachen. Es nervt halt nur weil wir wieder die sind die bestraft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also Ps3 und vita gehen bei mir online. Ps4 nicht. Da wird mein profil nicht geladen sehe keine online usw. Is ja komisch. Bei ps3 geht alles ohne probleme. Bei vita zickt es ein bissl. Ich seh schon morgen die leute media und co rennen um konsolen umzutauschen oder zurück geben. Denken viele wohl die sei kaputt. Da ja nicht jeder erfahrung hat bei solchen sachen oder das netz durchsucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Man das nervt... Muss eine konsole das primär wegnehmen. Um an meiner es zu aktivieren das geht aber nicht. Und komme ab morgen früh nimmer ran.. Kotz.. Und FC4 und MC starten auch nicht. MC ist eh klar weil nicht primäre konsole hab. Aber FC4 ist disc irgendwie geht wohl kein ubisoft game offline hab ich grad das gefühl. Bei meinem bruder kein AC unity The Crew und auch FC4 nicht... Soviel zu keinem online zwang.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 FC4 ging bei mir gestern Abend, trotz ich nicht im PSN angemeldet war.... Sollte es ja auch, zumindest offline. Oder meinst du den Onlinepart? Hab dich so verstanden, dass es garnicht startete. So meint i des au. Diese games lassen sich nicht starten. Bei FC 4 bildschirm bleibt komplett schwarz. Egal was i mache. Bei meiner freudin die auch online gehen kann startet es ohne probleme. Auf ihrer konsole. Zum spieletipps woher nehmen die die info das es gehen soll??? Bei mir läuft nichts. Nur ps3/vita. Oder reden die nur von den zwei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bin auch heut morgen online gegangen. Konnt endlich das primär bei der konsole trennen. Ums spielen gings mir gar nicht. Das primär musste weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ach die zeiten sind vorbei das man weger zwei-drei tagen was bekommt. War ja nichtmal Sonys schuld. Leider ist das nur wunschdenken. Selbst wenn dann gibs eh nurn arcade spiel. Ich erinner mich noch an zeiten wo es in WoW ausfälle gab. Und wars nurn halber tag. Gabs meist schon 1 tag gamezeit. Bei MS gabs wenn was defekt war an der konsole nen monat gold obendrauf. Aber solche zeiten sind vorbei. In AGBs stehen nun soviele sachen das man keinen mehr belangen kann. Solche DDoS angriffe schaden zwar auch firmen aber am ende uns etwas mehr. Wenn man psn/gold hat es nicht nutzen kann verstreichen ja die tage dennoch. Und grad weihnachten ist sowas für viele schlimm. Und ja auch da gibs menschen die zocken wollen. Bin zwar eher der offline/singelplayer typ aber kann andere verstehen. Ich will weihnachten auch nicht 24 std am tag mit verwandschaft am tisch sitzen und deren alte geschichten höhren. Aber nunja was wollen wir da schon machen. Aufregen bringt nix egal wie oft ihr hier schreibt. Was umsonst gibs mal gar nicht. Vllt nen rabatt game dann kost halt Destiny 49,99 statt 69,99 im store Nicht aufregen das beste drausmachen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.