ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 hey leute und zwar nehme ich jetzt seit dem update vermehrt abstürze des psn wahr. dieses muss für eine trophäe jedoch mal einen halben tag (10-12 stunden durchgehend halten. nun wurde mir gesagt, ich solle die ip adresse für die ps3 manuell vergeben. könnte das helfen, bzw. habe ich das überhaupt richtig verstanden? wenn ja, wie geht man da vor? danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wus? Die IP manuell vergeben? Warum dieser Aufwand? Sony arbeitet längst an einem Fix für diese, dennoch selten auftretenden Probleme. Für jmd. der ein Laie in Sachen Netzwerke und co. ist, ist es sinnvoller, auf den Fix/Patch/Update zu warten, als an seinem Router oder den PS3 Einstellungen rumzuschrauben. Im Worst Case Szenario geht am Ende garnichts mehr, und wer ist dann der Angeschmierte? das hast du recht. dann warte ich lieber ab. ich hoffe, die beeilen sich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich kann die probleme meiner vorredner bestätigen. die letzten tage ist es teils "okay" und teils ganz schlimm... gestern bin ich in der monstersession bei gta 4, knappe 8 mal in 8 stunden rausgeflogen. manchmal wurde das psn abgemeldet, manchmal auch nicht. manchmal hingegen musste ich dann die playstation ganz neu starten, weil selbst nach mehrmaligem drücken der "anmelden"-taste nur fehlermeldungen angezeigt wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 weiß jemand, ob ein fix geplant ist? und wenn ja, wann? mir geht diese sch**** auf die nüsse. ich dachte, es liegt vielleicht an meinem wlan, dass die verbindung permanent abbricht. jetzt mit kabel ist es auch nicht viel besser geworden. ist ja zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 bei mir wird es langsam wieder besser bzw. habe ich weniger abstürze des psn. und das, obwohl noch keine neue firmware erschienen ist. dürfte wohl den wartungsarbeiten (von denen ich sogar nichts mitbekommen habe) zu verdanken sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hat auch noch jemand das problem 80710D23? internetverbindungstest zeigt an, dass alles okay ist... donnoch komme ich nicht in mein psn rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 na herrlich, eben hatte ich wieder einen anderen fehler... ursachenforschung für den laien ist da unmöglich... bleibt nur abwarten... zum glück bin ich heute bis halb 11 in der uni und morgen bis zum nachmittag auch noch... dann sollte mein psn aber auch laufen! ich habe zwar weder ps4 noch ps+, aber es ist dennoch ein unding, dass solche probleme auftreten, die den spielspaß spürbar mindern..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 langsam nervt es. die app geht auch nicht. sollte das noch öfter vorkommen, wird es zeit für eine entschädigung. auf der ps3 mit dem kostenlosen onlineservice waren ausfälle noch zu verkraften. jetzt wird mit diesem aber ein millionenumsatz gemacht. ein ausfall ist okay, aber mehrere infolge sind meiner meinung nach nicht mehr in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.