Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

hey leute und zwar nehme ich jetzt seit dem update vermehrt abstürze des psn wahr. dieses muss für eine trophäe jedoch mal einen halben tag (10-12 stunden durchgehend halten. nun wurde mir gesagt, ich solle die ip adresse für die ps3 manuell vergeben. könnte das helfen, bzw. habe ich das überhaupt richtig verstanden? wenn ja, wie geht man da vor? danke im voraus! :smile:

Wus? Die IP manuell vergeben? Warum dieser Aufwand? Sony arbeitet längst an einem Fix für diese, dennoch selten auftretenden Probleme. Für jmd. der ein Laie in Sachen Netzwerke und co. ist, ist es sinnvoller, auf den Fix/Patch/Update zu warten, als an seinem Router oder den PS3 Einstellungen rumzuschrauben. Im Worst Case Szenario geht am Ende garnichts mehr, und wer ist dann der Angeschmierte? ;)

das hast du recht. dann warte ich lieber ab. ich hoffe, die beeilen sich mal! :biggrin5:

ich kann die probleme meiner vorredner bestätigen. die letzten tage ist es teils "okay" und teils ganz schlimm... gestern bin ich in der monstersession bei gta 4, knappe 8 mal in 8 stunden rausgeflogen. manchmal wurde das psn abgemeldet, manchmal auch nicht. manchmal hingegen musste ich dann die playstation ganz neu starten, weil selbst nach mehrmaligem drücken der "anmelden"-taste nur fehlermeldungen angezeigt wurden... :banghead:

na herrlich, eben hatte ich wieder einen anderen fehler... ursachenforschung für den laien ist da unmöglich... bleibt nur abwarten... zum glück bin ich heute bis halb 11 in der uni und morgen bis zum nachmittag auch noch... dann sollte mein psn aber auch laufen! ich habe zwar weder ps4 noch ps+, aber es ist dennoch ein unding, dass solche probleme auftreten, die den spielspaß spürbar mindern.....

langsam nervt es. die app geht auch nicht. sollte das noch öfter vorkommen, wird es zeit für eine entschädigung. auf der ps3 mit dem kostenlosen onlineservice waren ausfälle noch zu verkraften. jetzt wird mit diesem aber ein millionenumsatz gemacht. ein ausfall ist okay, aber mehrere infolge sind meiner meinung nach nicht mehr in ordnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...