Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir genau dasselbe seit über einer Stunde. Was ist denn bitte das wieder für ein Problem...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Muss man aus allem eigentlich immer so ein Drama machen? Danke, so eine Äußerung von jemanden der den Schaden nicht hat, tut ja mal richtig gut. Nur für's Protokoll...es ist nichts in Ordnung, der Fehler besteht nach wievor und nirgendwo im Internet ist zu finden warum und wielange bzw. welche Auswirkungen dieser Fehler haben wird. Fange an mir Sorgen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 aber nicht jeder hat ne vitagibt es sonst keine möglichkeiten Klar wenn du die Anfrage bekommst, geh zuvor offline und wieder online. (Vom PSN ab und wieder anmelden) dann lädt sich deine Freundesliste neu. Dadurch wird dann auch die Anfrage als Profil mit Profilkarte bei dir geladen und angezeigt. Wenn du die Anfrage jetzt annimmst, dann wird er/sie auch deiner Liste hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin auch gerade in Dragon's Dogma unterwegs und komme nicht auf den online Server um z.B. meinen Vasallen zu synchronisieren. Sind denn immer noch Wartungsarbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 gebt euch mal die neuen töne bei youtube Das verstehe ich gerade nicht. Was genau meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hmm also ich kann ich mich seit Tagen nicht länger als 1 Min. im PSN halten, ständig werde ich wieder offline geschickt...würde gerne mal ganz kurz ein Spiel patchen lieber Sony Mitarbeiter aber die Zeit reicht dafür nicht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bei mir ist der Store kaputt?! Als ich den betrat, sah ich das 1 Artikel im Einkaufswagen liegt und als ich diesen anklicken wollte, kam Fehler - ok. drücken, Fehler etc. in einer Endlosschleife wo mir nur ein neustarten der Konsole half. Jetzt erscheint dieser Fehler auch direkt wieder beim Betreten des Stores. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Das dachte ich hinterher auch, aber ich weiß immer noch nicht, wo sie das Problem hat. Wenn auf der PS3, dann kann sie das ja so lösen. Wenn PS4, dann weiß ich auch nicht weiter. Auf der PS 4. Ich warte mal bis morgen, manche Probleme lösen sich so von alleine. Ansonsten wüsste ich dann auch nicht weiter...evtl. Store update abwarten und Sony Support kontaktieren mit Screenshot, Yuchuu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Stimmt! Vielleicht bekomme ich so den Warenkorb geleert! Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.