gulasch Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich tippe mal darauf, dass unser Provider 'nen Praktikanten heute in die Nachtschicht einarbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Selbst wenn Sony was sagen würden, wär es dann besser? Einige Leute würden hier nicht in komplette Panik verfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Da kann man aber schon etwas nervös werden, wenn man plötzlich aufgefordert wird das Passwort zu ändern, weil das alte ungültig ist. ^^Frage mich echt, was das sollte... War jetzt auch nicht so wirklich ernst gemeint Und dass bei einigen 'ne Passwortabfrage kam, war mir gar nicht bewusst, aber ich hatte wohl das Glück während des Ausfalls online zu sein, sodass ich gar nicht betroffen war - was ein Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ruf doch bei der Hotline von Sony an. Wenn du deine Kontaktdaten bestätigen kannst, können sie das dich zurücksetzen und vergeben dir ein neues Passwort. Ggf. können sie dir auch durch die "Prozedur" helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ruf doch einfach an und frag nach. Dir werden es dir dann schon sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Die Codes werden sicherlich irgendwo hinterlegt sein. Ich denke nicht, dass sie erst durch den Kauf aktiviert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.