ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Also ich hab W-Lan und so was passiert mir.nur in Fifa 12, aber bei den anderen spielen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bei wie vielen Spielen ist das bei dir so? Ich glaub nicht dass paar Spiele wegen den Servern spinnen, 1-2 ja, aber nicht die meisten. Also bei mir ist es nur bei Fifa 12 und bei den anderen spielen läuft es super gut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab mal Internetverbindungs-Test gemacht die ersten zwei gehen, aber wenn es zu Playstation Network ID kommt, steht da immer Gescheitert, aber alle meine Freunde sind Online gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Also ich kann mich immer noch nicht Anmelden. Weiß einer wie lange es noch dauern wird vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hi kann sich jemand ins psn anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nein steht dauernd das network gewartet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 danke dir...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ist jetzt schon sehr lange so, naja, mal abwarten. mal sehen, wann es wieder klappt. sehr komisch Kann an der neuen Update liegen, das ist bei mir ich ab und zu so:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich musste schon gestern ein neues Passwort eingeben und konnte gestern zocken, nun war ich heute vor paar minuten on dann musste ich wieder Offline und jetzt geht`s nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hallo, Ich hab das Problem, das meine Freunde in der FL nicht online sind,obwohl ich ihn hab und er mich. Wenn ich mit der PSN app schaue ist er online, sobald ich mich mit der Ps3 anmelde ist er net on,sonder ist ganz unten in der Fl. Woran liegt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 falls er eine PS4 hat geht das nicht. auf meiner PS3 seh ich auch die Leute mit PS4 nicht online.falls ihr beide PS3 habt, kA Wir haben beide PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Servus, kann es sein das wieder ein Update kommt, weil ich die Verbindung zwischen Playstation Sore jedesmal getrennt wird hat jemand das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab das gleiche Problem wie Du. Manchmal kann ich auch nichts downloaden aus'm Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Also ich kann mich immer noch nicht anmelden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich konnte mich nur für 5 Minuten anmelden und danach wurde ich plötzlich wieder abgemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Die Attacke läuft immer noch, wundert euch also nicht, wenn immer noch Probleme auftreten.Weitehin hat dr Hacker gerade bekanntgegeben, dass er jetzt auch XBOX Live angreifen will. Wo steht es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://twitter.com/FamedGod Ok vielen dank, hab wohl übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Es ist alles nur noch zum kotzen, die haben einfach nichts besseres zu tun als zu hacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 [url=https://m.youtube.com/watch?v=LC0_DV2fJTc]https://m.youtube.com/watch?v=LC0_DV2fJTc[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hey Leute, Ich wurde gestern vom psn in 5 Minuten Takt abgemeldet, hab mein Router schon öfters neu gestartet, aber es bringt einfach nichts. Kann mir einer helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.