ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi Community, gestern wurde ich 3x geckickt. Hab immer Verbindungstest gemacht und immer neu gestartet. Danach gings bisschen wieder, aber nach 2 Stunden wurde ich geckickt und konnte mich nicht mehr anmelden. Erst nach 2 Stunden wieder konnte ich mich anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 des mit der Aktion ist schon lange vorbei. und das mit der preis war bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 habe eine kurze frage und zwar wieso hängt mein PS3 immer. Und wenn ich irgendein spiel spiele und wenn ich Nachricht bekomme und es lesen will hängt sich der PS3 und muss das ganze system neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab mal eine Frage und zwar.. Mein PS3 hängt fast immer und meldet mich Automatisch ab. weis jemand voran es liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich benutze W-lan... kann mich grade nicht bei PSN anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Sehr weit entfernt ist es nicht... Fazit: kann mich seit heute morgen nicht anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kann mich seit 2 Stunden nicht anmelden. Immer wenn ich mich anmelde steht da "Die Verbindung wurde getrennt" in (8013013D) woran kann es liegen.. Bitte um Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Der Fehler scheint bei Deinem Router zu liegen. Google hat folgendes ausgespuckt: Fehlermeldung bzw. Verbindungsfehler 8013013D Das hab ich ja auch gefunden,, aber nutzt irgendwie nicht. Edit: hat sich erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich hab da mal ne Frage:Wenn ich die Accountdeaktivierung über den PC mache (also alle Systeme deaktivieren) und mich dann an meiner "Hauptkonsole" wieder mit dem Account anmelde, muss ich dann alle runtergeladene Sachen wieder Runterladen oder gehehen die Sachen einfach ganz normal? Du musst dann nichts mehr Runterladen. Hab es auch gemacht mir der Deaktivierung und hab mich wieder an der Konsole angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hey, ne Frage: Seit einiger Zeit hängt meine Internet Verbindung, wenn ich FIFA spiel. Das Spiel laggt richtig krass, sodass eigentlich kein richtiges Spiel zustande kommt. Es kommt dann auch vor das ich aus dem Spiel gekickt werde und dann vom PSN abgemeldet werde. Weiß einer warum bzw. was ich dagegen machen kann? Ich habe Nat-Typ 2, Firewall mittel, zocke über Kabel und hatte vorher eigentlich noch nie Probleme und im Spiel ne super Latenz. Hat sich auch niemand beschwert, aber seit ca. 1 Woche ist es krass unbespielbar... PS. Das Internet wird für 2 PC's genutzt und beide über Kabel. Ich denk mal mit Kabel wird es nichts zu tun haben..Das mit NAt-Typ 2 und Firewall mittel ist bei mir auch so und ich hab W-Lan und werde auch vom PSN abgemeldet. Versuch mal die Seriennummer noch mal einzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 obwohl ich das gleiche hab mit Nat-Typ und mit Firewall hab lag bei mir auch dauernd die sobald ich die Internet Einstellung alles neu gemacht hab hängt es nicht mehr wie früher und werde nicht mehr abgemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja ok, aber was muss ich dafür tun? Geh auf Internetverbindungs-Einstellung und gib die nummer wieder ein von dein Box, dann müsste es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Meinst du die Nummer vom Router? Ja genau..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hmm dachte das du W-lan hast . Hast du schon mal Internetverbindungs Test gemacht. Edit: bei mir lag das spiel heute öfters immer wenn ich Nachricht schreiben will lag es und musst mein ps3 von hinten ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich fast das gleiche Problem wie du nur bei mir hängt es und meine ps3 von hinten ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Das Password muss 0000 sein. Eigentlich muss es auch bei der zweiten acc gehen. Ich hab selber 3 und bei jeden geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi, hab mir einen Avatar im Ösi-Store geladen (House of the Dead 4) und jetzt bemerkt, dass ich den dann auch nur bei dem Profil benutzen kann (also nicht wie Spiele/DLCs, die dann ja auf allen Profilen gehen). Gibt es da eine Möglichkeit, Premium-Avatare auch auf anderen Profilen zu benutzen? Nein es geht nicht. Man kann die Avatare nur in einem Profil behalten. Fazit:Einfach verbessern wenn es nicht stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bei welchen Spielen z.B.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 vielleicht haben die CD's ja Kratzer. Bei mir war einiger Zeit auch so, aber bei mir lag es nur am Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 @Terra wen du von PSN abgemeldet wirst kann es nur an deinen Router liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.