Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich die Accountdeaktivierung über den PC mache (also alle Systeme deaktivieren) und mich dann an meiner "Hauptkonsole" wieder mit dem Account anmelde, muss ich dann alle runtergeladene Sachen wieder Runterladen oder gehehen die Sachen einfach ganz normal?

Du musst dann nichts mehr Runterladen. Hab es auch gemacht mir der Deaktivierung und hab mich wieder an der Konsole angemeldet.

Hey,

ne Frage:

Seit einiger Zeit hängt meine Internet Verbindung, wenn ich FIFA spiel. Das Spiel laggt richtig krass, sodass eigentlich kein richtiges Spiel zustande kommt. Es kommt dann auch vor das ich aus dem Spiel gekickt werde und dann vom PSN abgemeldet werde. Weiß einer warum bzw. was ich dagegen machen kann?

Ich habe Nat-Typ 2, Firewall mittel, zocke über Kabel und hatte vorher eigentlich noch nie Probleme und im Spiel ne super Latenz. Hat sich auch niemand beschwert, aber seit ca. 1 Woche ist es krass unbespielbar...

PS.

Das Internet wird für 2 PC's genutzt und beide über Kabel.

Ich denk mal mit Kabel wird es nichts zu tun haben..Das mit NAt-Typ 2 und Firewall mittel ist bei mir auch so und ich hab W-Lan und werde auch vom PSN abgemeldet. Versuch mal die Seriennummer noch mal einzugeben.

Hi, hab mir einen Avatar im Ösi-Store geladen (House of the Dead 4) und jetzt bemerkt, dass ich den dann auch nur bei dem Profil benutzen kann (also nicht wie Spiele/DLCs, die dann ja auf allen Profilen gehen). Gibt es da eine Möglichkeit, Premium-Avatare auch auf anderen Profilen zu benutzen?

Nein es geht nicht. Man kann die Avatare nur in einem Profil behalten.

Fazit:Einfach verbessern wenn es nicht stimmt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...