ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also ich kann mich grade bei PSN garnicht anmelden kann mir einer sagen woran es liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab einen riesen problem. Jemand hat mein PSN passwort geändert und ich kann nichts machen. Obwohl niemand meine Daten hatte. Was kann ich tun. Bitte um Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Danke hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab nur eine mail zu meinen msn zuschicken lassen dann gings. Dank denen hab ich keinen Ultimate Team mehr und die meisten meine Freunde gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also ich bin grade online und kann auch Online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Des kann sein, aber alle meine Freunde im PS3 können online spielen. Die auch grade on gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hoffe das es nicht lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 was hier schon wieder abgeht bloß weils network mal wieder außerplanmäßig down ist.. Ist doch normal, die meisten wollen zocken am Sonntag und nicht warten bis es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie kann man nur so süchtig sein du verabredest dich mit Freunden zum zocken und nicht zum an die frische Luft gehen! Was hat es mit süchtig zu tun, nur weil man spielen will mit Freunden. Warum bist du dann hier online geh doch raus und nimm frische luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab mich jetzt abgemelet sch****. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo,weiß einer von euch wie lange die Wartungsarbeiten andauern werden??? Gruß JPWone Nein, gibt zur zeit keine angaben dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Schroeder was wurde geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab ne frage, warum werde ich vom PSN abgemeldet obwohl ich Nat-Typ 2 habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo Comunity, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich meine PS3 starte steht am Anfang was und ich kann es net lesen weil es gleich wieder weg geht kann mir einer sagen was es ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich konnte bis zu 5 Tagen nicht online kommen bin wieder erst heute online gekommen, war das problem bei jemanden auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ne, ich war die letzten Tage immer online. Lief alles problemlos Dann lag es vielleicht an meinen PS3 oder was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kann mir einer sagen warum ich dauernd ausm spie.geckiclt werde. Und zweite frage, wenn ich immer MW2 zocke und damn die Fl aufmache bleibt es haengen und kann zwei minuten lang nichts machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 1. Welches Spiel?Vielleicht mag der Host dich nicht und schmeißt dich deshalb raus. 2. Weil die PS3 manchmal extrem lange laden muss, wenn man im Spiel ins XMB geht 1. Fifa 12 und MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hab das Problem wenn ich mein PS3 einschalte meldet er sich nicht direkt an, aber wenn ich es ausschalte und wieder einschalte meldet es sich ein, woran kann es liege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also bei mir geht oder bei 10% oder 15% zu stoppen ganz normal weiter nach 20s ist es schon fertig bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.