Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe meine 40er eben auch gestartet und habe das selbe Problem Und meine GTA4 Trophies sind weg Vll ist das die einmalige Chance alle 0% Games aus der Trophieliste zu löschen:D Ich versuchs gleich mal Auf wiedersehen Pain:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Eben auf play3.de gelesen Super:banghead: Da hat mal en Tag frei und dann sowas.. Was meint ihr. Sollte man Trophies holen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kannste machen wir du magst, aber wie der nette user schon über dir zitierte sollte man das besser nicht tuen da man nicht zu 100% sagen kann was passiere könne...Also das du keine trophäen, trotz der erfüllung erhälst. Mhm ok.. Ich glaube ich setze mich erstmal an irgend ein Game bei dem ich testen kann ob ich die Trophies bekomme(m besten eine wiederholbare) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also Trophietechnisch ist der Tag heute echt für´n Ar**h:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Die 80er PS3 meines Bruders läuft einwandfrei:skep: Und da er ja nicht Zuhause ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.