Strammibaer Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi hab auch seit heute Probleme mit dem Psn. Hoffe es geht morgen wieder einwandfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hi bei mir kommt immer, wenn ich meine Trophäen synchronisieren will, der DNS-Fehlercode 80710102. Hab auch Probleme, mich im PSN anzumelden...brauch immer 3-4 Versuche. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gibt es schon irgendwelche Informationen, wann das PSN wieder funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich bin komischerweise grad wieder rein gekommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hi, ich wollte mich grad im PSN anmelden und auf einmal stand da, dass mein Passwort ungültig sein soll. Außerdem stand noch da, dass mir eine E-Mail zugeschickt wurde, in der ich mein Passwort über den PC neu eingeben könnte...leider habe ich keine erhalten. Was soll ich jetzt tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hab das Problem gelöst. Wenn man auf "Passwort vergessen" geht, kommt die E-Mail:smile: Jetzt bin ich erstmal erleichtert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Am 28.7.2017 um 08:51 schrieb Rapgamer84: Mit diesem Schwachsinnsfehler WS 37397-9 schlag ich mich auch sehr oft rum. Aktuell glaube zum 4. Mal in diesem Jahr. Hab auch am Mittwoch angerufen und das selbe gemacht. Heute morgen ging noch nix. Hoffe das es am Wochenende wieder geht. Dieser Schwachsinn ist so dumm, manchmal löst sich das Problem von alleine innerhalb paar Stunden, dann muss ich wieder den Support anrufen, und paar Tage warten. Ich bin da auch nicht der einzige, wenn ich bei Allestörungen.de unter PsN schaue, sind die meisten Kommentare dort von Leuten die sich beschweren das ihr PSN aufgrund dieses Fehlers nicht funktioniert. Das ist so nervig, vor allem da ich gerade The Crew zocke, was offline ja nicht geht, und ihr war kurz vor den monatlichen 100.000 AP. Also nächsten Monat wieder von vorne. Bei meinem vorletzten Anruf bekam ich ne Antwortmail das meine IP Adresse gar nicht gesperrt war, an was liegt es dann? Ich habe keine IPV6 IP Adresse, an dem liegt es nicht. Ich glaub langsam Sony weiss selbst nicht was der Fehler überhaupt soll. Das regt so auf, schließlich bezahl ich für einen Service den ich aufgrund des nicht nachvollziehenden Fehler nicht nutzen kann. Soll Sony mir wenigstens die Tage die ich dadurch nicht nutzen kann, mir kostenlos an meine Plus Mitgliedschaft anhängen, dann wäre meine Wut zumindest etwas gemildert. Komisch ist aber das ich oft bevor der Fehler kam, ich mein Passwort ändern musste (wurde auch über die PS4 angezeigt) war das bei euch auch so? Habe dann auch gleich diese zweistufige Authentifizierung gemacht. Ich mag die PS4 und die Vita ja wirklich sehr, aber das PSN ist eine Katastrophe, XBox Live bleibt der bessere und vor allem zuverlässiger Onlineservice, da hatte ich so ein Schwachsinn nie. Sony sollte sich echt mal genauer mit der Fehlermeldung befassen, das kann's echt nicht sein... Edit: Geht wieder. War jetzt fast 2 Tage der Fehler (seit meinem Anruf) so sehr mich dieser extrem sinnlose Fehler aufregt, muss ich sagen die Leute vom Support sind bisher alle sehr freundlich, nett und verständnisvoll gewesen, und mehr wie 2-3 Tage hat es nie gedauert bis ich wieder online kam. Edit 2: Es ging jetzt 3 Tage, habe jetzt wieder den WS37397-9 Fehler. Das ist echt zum kotzen Diesen Fehler hab ich seit 3 Monaten mindenstens 1 mal pro Woche, allerdings auf PS3 und Vita. Ich bin gespannt, wann Sony das mal beheben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Rapgamer84: Der Fehler bei mir ist jetzt anscheinend gelöst, lag nicht bei Sony. Also der Fehler hat was mit der IP Adresse zu tun. Mein Internetanbieter hat aus IPv6 Adressen umgestellt, das PSN arbeitet aber mit IPv4, also riet mir der Support von Sony mich mit meinen Internetanbieter in Verbindung zu setzen. Also rief ich dort an und fragte ob ich eine IPV4 Adresse habe, der dortige Support wusste gleich ohne das ich weiter reden musste das ich wegen der PlayStation Anrufe, haben schon mehrere Anrufe deswegen bekommen. Letztendlich haben die dann meine IPv6 wieder auf eine IPv4 Adresse umgestellt, und seit dem kam der Fehler nicht mehr. Ruf mal deinen Provider an und frag nach. (Wenn du eine IPv4 Adresse hast, und der Fehler kommt dann ist vermutlich deine IP Adresse von Sony gesperrt worden, dann musst da anrufen und die entsperren das wieder) Ok vielen Dank für die ausführliche Erklärung...klingt alles ziemlich logisch. Werde ich mal probieren:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.