Andy1709 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Tainted Coil: @Romeo: Wenn ich mir deine Posts hier so durchlese, scheint dir dein Account ja nicht allzuviel wert zu sein. Das ganze dauert keine 5 Minuten und man hat die maximale Sicherheit. Bei Online Banking gibt es das doch auch bei Überweisungen, dass man sich die PIN aufs Smartphone schicken lassen kann. Das passiert mir kein zweites Mal, dass mein Account futsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 19 Minuten schrieb tw0lee: Weil wenn man die von heute auf morgen ändert könnte man sich zunächst ja erstmal nicht anmelden. Den PIN muss man nur bei der ersten Anmeldung eingeben, dann nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Warum nutzt du nicht die automatische Anmeldung ? Dann fällt das immer wieder PIN eingeben weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb tw0lee: War mir nur im Browser aufgefallen mit der PIN Daran hab ich gar nicht gedacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Seit gestern früh habe ich ein seltsames Problem. Kann mich zwar beim PSN anmelden, aber die Liste der Freunde, die gerade online sind verschwindet hin und wieder, einer bestehenden Voice Chat Party kann ich nur nach mehreren Versuchen beitreten, Freundschaftsanfragen kann ich nicht annehmen, Online Games, wie zB Star Trek Online funktionieren gar nicht. Komischerweise geht der Store aber, auch kann ich Spiele problemlos runter laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Hat ja nicht lange gedauert ... ging nach ca. 30 Minuten wieder problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Also ich war während des kurzen Ausfalls online und bin nicht aus WoT geflogen, nur der VC ging nicht. Außerdem war der Ausfall doch viel später ... Bearbeitet 3. Februar 2017 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Habt ihr seit gestern auch das Phänomen, dass ihr einmal als offline und dann wieder als online angezeigt werdet ? Inzwischen gab es ein Software-Update, dass das aber nicht behoben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb tw0lee: hab gestern nix gemerkt. aber hatte auch kein Update!? Update war heute früh bei mir verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.