Gucky1965 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Also Leute... ich bin Netzwerkspezialist bei enem riesigen internationalem Konzern. Komme mit 2 Konsolen mit keinem Account ins PSN. ES LIEGT NICHT AM ANBIETER ODER ROUTER Der Fehler liegt wieder mal bei den nichtskönnenden Schwachköpfen bei Sony. Is ja nicht das erste mal !! Versuche gereade telefonisch was bei Sony zu erreichen aber die Hotline ist überlastet. DAS SAGT SCHON ALLES. Ich werde bei denen eine teilweise Erstattung meines bezahlten PSN-Plus verlangen, da ich langsam die Schnauze voll habe. Evl sollten wir alle aus diesem Forum mal gezielt Druck bei Sony machen und evl. noch Mitglieder anderer grosser Foren mit einbeziehen und eine Art Sammelbeschwerde mit allen Namen und Accounts unterschrieben an Sony senden. Ein spezieller Thread und die Funktionalität des Ablaufs sollte mit Hilfe unserer Admins gut Möglich sein. Was haltet Ihr davon?? Viele Grüsse Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Halte ich gar nichts von, würde Dir eher empfehlen Dich etwas zu entspannen, es gibt schlimmeres als mal ´n paar Stunden nicht zocken zu können. Und es ist eine ziemlich gewagte Aussage die Leute von Sony als "nichtskönnende Schwachköpfe" zu bezeichnen, Du solltest Dich lieber etwas zurückhalten mit dem was Du sagst. Vom entspannen halte ich gar nichts ! In 3 Jahren 6 Konsolen defekt (Nach 5 Wochen, 13 Monaten, 8 Tagen, 25 Monaten um nur einige zu nennen. Und bei allen wurde nur ein Austausch gegen Bezahlung angeboten), dauernde wiederkehrende Probleme beim anmelden, im Store und Trophy syncen, löschung der Freundesliste usw. muss ich nicht einfach hinnehmen. Selbst wenn mitlerweile Deutscher Standard ist, zu sagen "kann man eh nix dran ändern" oder den Kopf in den Sand zu stecken und abzuwarten ob sichs von selber löst oder ein anderer vielleicht den unangenehmen Part übernimmt, muss ich das nicht tun. Immerhin bezahle ich für den PSN-Plus Dienst Geld ! Das die keine Ahnung haben sah man bei der letzten Hacker Attacke: Ein Brute Force Angriff hat das Netzwerk lahmgelegt. HAhaha Bin für 50 Server von Microsoft Novell und Unix Serververantwortlicher und da gab es bis Heute bei mir oder meinen Kollegen so was nicht. Brute Force Angriffe werden mit normalen Schutzmechanismmen der heutigen Firewall und Virenschutz oder anderen gängigen Netzwerkmanagement Tools z.B. von Cisco einfachst verhindert. Seit mitte der 90er zieht sowas bei KEINER mittelständigen Klitsche nicht mehr. NUR BEI SONY WARS MÖGLICH => Hast Recht die haben Ahnung :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 wenn man bei ... anzahl an tagen oder wochen ( habs in rot im zitat unterlegt) nur ne austauschkonsole gegen bares bekommt dann frag ich mich was du falsch gemacht hast, denn das kann absolut nicht sein, nach 14 - 15 monaten ok, da bist über die garantie von sony aber alles bis zu jahr wird 100% kostenlos getauscht. und da spreche ich aus erfahrung denn auch ich hatte 6 konsolen von sony und musste für keinen austausch zahlen teilweise wurde sogar nach garantieablauf sogar auf kullanz repariert. soviel konsolen warens auch nur zusammengerechnet mit tauschgeräten, gekauft hab ich 3 und das wegen der wartezeit bei der 60gb fett.nun zum jetztigen thema, wo ist nun bitte dein problem?? bist jetzt ne std nicht online am zocken gewesen?? tragisch?? weltuntergang??? gott oh gott echt schlimm vorallem weil du als plusmember nun nicht ununterbrochen in store kannst zum schauen, das ist jetzt also tragisch?? lol was willst denn gutgeschrieben haben?? 1 cent? darfst ja nicht vergessen, die games laufen sogar ohne online zu sein. und wenn dich das alles so derb ankotzt, dann geh doch zur konkurenz und kauf dir die supertolle xbox. Da hab ich nix falsch gemacht. habe Sony angerufen, die sagten einschicken und man krigt ne Austauschkonsole für 240 Euro damals. Da war ich neu bei Playstation und habs denen mal geglaubt. Generell kriegt man NIE seine eigene Konsole repariert zurück, sondern ne Austausch. Die sagten bei Sony das geht nur so. Das is schon toll: Wenn ich zum Jaguar Händler fahre und sage das Armaturenbrett klappert bei 180 km/h und die sagen wir holen den ab du kriegt nen Austauschwagen, dann würde ich denen wohin treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.