Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Warten und nochmal später oder Morgen versuchen.Das PSN ist einfach richtig mies. Jep, ich hatte heute Morgen die Fehlermeldung mit dem Text "Netzwerkverbindung nicht möglich" aber keine Probleme mit Freundesliste, Neuigkeiten oder Serververbindungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 17 Minuten schrieb Caedus: Kommt ihr Online? Kann mich nicht im PSN anmelden. Habe schon alles versucht, Internet neu gestartet usw, aber nichts klappte. Hab es gerade mit der PS4 ausprobiert. Alles bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) @zockerfcn Bin seit heute Morgen 8:00 Uhr mit der PS4 online. App funktioniert auch. Bearbeitet 26. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 35 Minuten schrieb Stahllöwe: hat auch jemand ne e-mail bekommen von Sony, wo steht man habe seine e-mail für das einloggen zum PSN geändert? also ich habe sie nicht geändert trotzdem kam die e-mail. Jetzt kann ich mich auf meiner ps3 und ps4 nicht mehr einloggen weil die e-mail angeblich ja geändert wurde.... e-mail an Sony ist schon mal raus. Und wohne in der Schweiz falls vll nur in bestimmten ländern Probleme gibt. Ich habe das Gefühl, dass da bei Sony was im argen ist. Ich wurde vorgestern zwangs ausgeloggt und wurde von Sony aufgefordert mein Passwort zu ändern. Da ist mMn irgendwas im Busch. Außerdem fragen ständig User nach, denen das Gleiche passiert ist wie mir. Wenn da mal nicht Passwörter gehackt wurden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Stahllöwe: hab eben auh schon gedacht dass ich schonmal das gleiche theather hatte. und paar tage später ging dann alles wieder. zudem habe ich meine ausgaben/konten schon im auge seit ich die mail bekommen hatte Ich konnte mich nach der Aufforderung das Passwort zu ändern nicht mehr einloggen. Ich musste es erst am PC ändern. Über eine email von Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich wusste es schon (XLiveX hat schon mehrfach darüber berichtet), aber bei mir siegt immer noch die Faulheit. Ich werde es dann wohl auch erst machen, wenn mein Account mal gehackt wird. Wenn das je passiert. Hab ja immer noch die Zugangsdaten von vor dem großen PSN-Hack. Irgendwie will man mir auch keine Aufforderungen schicken. Ich frage mich daher auch, wie kurz/einfach sind denn bei all den Leuten die Passwörter, die bisher eine Aufforderung bekommen haben? Jetzt nur mal interessehalber. Ich glaube, irgendjemand hatte das doch auch schon mal vermutet. Könnte es vielleicht doch daran liegen? Was meinen die Betroffenen, gibt es einen unter euch, der der Meinung ist, sein Passwort war sehr sicher? Z. B. länger als die Mindestlänge. Ich frage mich bei diesen Meldungen immer wieder, warum manche so eine Aufforderung bekommen und andere nicht? 9 Zeichen. Eine Mischung aus Buchstaben und Zahlen. Sollte eigentlich ausreichen. Dennoch wurde ich aufgefordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Wattwurm: Also ich habe eine Aufforderung bekommen, was ich nicht verstehe. Passwort besteht aus Sonderzeichen, Zahlen, Buchstaben (groß & klein) insgesamt 12 Zeichen... kein sprichwort oder so, keine Namen... ALso recht sicher Bei mir auch kein Name, kein Geburtsdatum oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Zeix: Eine Aufforderung bekommen, bedeutet ja nicht automatisch, dass der Account schon gehackt wurde, sondern nur dass er möglicherweise vom Datenklau betroffen ist. Genauso umgekehrt, nur weil man keine Aufforderung bekommt, heißt das nicht, dass nicht doch schon jemand deine Daten hat, und sie einfach nur noch nicht benutzt hat. Und wenn jemand wie du noch immer die gleichen Daten wie damals vor dem großen Hack hat, wer weiß, vllt haben die Hacker von damals noch immer deine Daten und haben sie nie benutzt. Genauso sehe ich das auch. Da ich die Aufforderung erst vor ein paar Wochen bekam denke ich, Sony sagt uns nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Wormel75: Hallo Leute, Habe folgenden Fehler WS-37397-9 Ich kann mich über die ps4 nicht im psn einloggen (auf dem Handy geht es) Ich habe bereits nach dem Fehlercode gegoogelt, die Tipps, den Router neu zu starten , die Konsole neu zu starten haben nichts gebracht habt ihr vielleicht einen Tipp? Freitag Abend und ich kann nicht online spielen Schau mal hier: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/error-codes/ws-37397-9/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Wormel75: Dort steht leider nur das PSN zurzeit überlastet ist was jedoch nicht der Fall ist wenn ich mir den Status anzeigen lasse oder habe ich etwas übersehen? Der Status ist nicht immer aktuell. Hat beim DDoS neulich auch gedauert, bis er auf rot wechselte. Jedenfalls scheint es nicht an die zu liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Kroloc: Moin @Jansch & @BLUBb007: habt ihr zufällig auch die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert? Bei mir aktualisieren sich die News nämlich auch nur noch sporadisch und zwar exakt, seitdem ich diese Authentifizierungsmethode aktiviert hab, also seit etwa 4 Wochen Was offizielles dazu habe ich aber wie @BLUBb007 auch noch nicht gefunden Bin zwar keiner der beiden, habe das Problem jedoch zum dritten mal für dieses Jahr. Erst von Mitte Juni bis Ende Juli, Ende Oktober bis Mitte November und jetzt wieder seit ein paar Tagen. Ich habe die Authentifizierung nicht. Letzte Woche ging es auf einmal für ganze drei Tage. Als ich es das erste Mal im Sommer hatte, habe ich sogar in der Zeit den Anbieter gewechselt und das Land. Erst als ich wieder im alten Netz hier in Deutschland war ging es wieder, ohne dass etwas verstellt oder geändert wurde. Bearbeitet 29. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Meine Neuigkeiten aktualisieren wieder seit gestern Abend 23:18 Uhr. Ich habe nichts in den Einstellungen geändert und hatte auch keinen Routerneustart oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor einer Stunde schrieb Felix-0711: Habt ihr heute auch die Probleme beim Anmelden vom Playstation Network (Ps3) ? Versuche es seit 3 Stunden, aber immer kommt die Fehlermeldung (80710016) Beim einloggen nicht, aber FL hat nicht geladen und Party war unmöglich. Mittlerweile geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.