Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich weiss nicht ob dass hier reingehört, aber ich habe keinen anderen Thread dafür gefunden. So, ich habe TTT2 vor 4 Tagen auf Platin gespielt und somit ist das meine 29. Platin. Ich habe auch im PSN die Trophäen synchronisiert, aber im Forum sehe ich immer noch auf meinem Profil nur 28 Platin. Wie kann das sein? Hat jemand ne Ahnung warum mein Platinstatus noch nicht aktualisiert worden ist?Vielen Dank im voraus. Das kann schon mal ein paar Tage dauern, bis es aktualisiert wird. Ich habe mittlerweile auch 95 Platin. Angezeigt werden jedoch noch 93. Also einfach etwas abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich könnte mir vorstellen, daß es im schlimmsten Fall Ärger gibt, da die Geburtsdaten nicht übereinstimmen. Dadurch würde u.U. auffallen, daß man wissentlich falsche Angaben gemacht hat. Ich denke, dass es keinerlei Konsequenzen hat. Ich selbst hatte jahrelang die Kreditkartendaten meines Mannes hinterlegt. Da hat niemand nach gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hier geht auch nichts. Keine Party, keine Freundesliste, kein online spielen Aber Amazon Prime geht. Liegt also mal wieder am PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Also ich komme ebenfalls nicht online.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Gibt mal wieder Probleme. https://status.playstation.com/en-us/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich haue mittlerweile aus Prinzip beim geringsten Problem eine email an den Support raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Nicht mal das funktioniert. Ich kann nicht mal absagen, dass ich einen Online Termin nicht einhalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hier dürft ihr per email euren Frust ablassen. service@de.playstation.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Warum solltest du jemandem absagen wollen, der die Nachricht aus denselben Gründen gar nicht lesen kann, wegen derer du nicht absagen kannst? Weil manche, die schon früher on waren auch on sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Unter dem Punkt Gaming and Social ist der Fehler gelistet. https://status.playstation.com/en-us/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hmm. Überlege mittlerweile einen Brief aufzusetzen an Sony. Da das eindeutig zu oft vorkommt. Gab ja nie außer der große Hack bei der PS3 solche Probleme vorher.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Ich schicke mittlerweile bei jedem geringsten Anlass eine email an den Support. Auf der PS3 geht bei mir alles, auch der Store. Nur auf der 4 nicht. Laut Serverstatus betrifft es ausschließlich die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Laut Status nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Laut meiner Konsole schon^^ Der ist gut^^ Deiner Konsole würde ich auch eher trauen, als dem PSN Status. Spackt ja schon seit Tagen rum:: Edit: Habe Amazon Prime mal unterbrochen. Ich bin drin und sogar die FL lädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Keine Probleme muss ich revidieren. Store und App funktionieren nicht. Freundesliste zickt auch rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Drin war ich auch. Aber einen Gutschein einlösen ging nicht. Neuigkeiten werden auch nicht mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Seit 20 Minuten komme ich nicht auf die TESO Server, die Freundesliste wurde allerdings angezeigt. Nach einem Neustart der Konsole geht gar nichts mehr. Geht auch bei mir nicht. Meine mail an Sony ist schon raus. Onlinezwangabzocke und nix funktioniert. This is for the Players. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 komme auch nicht rein. drecks psn Nutze die Zeit und haue eine email an den Support raus. Damit die mal ans arbeiten kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Du meinst This is for the Payers Der ist auch gut. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich kann auf der Ps4 wieder online spielen und auf der ps3 komm ich wieder in den store. Getestet vor ca 5 min. Auf PS4 scheint es wieder zu funktionieren. 20 weitere Freunde sind jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das hatte ich heute in meinem email-Postfach von Sony: Wir arbeiten rund um die Uhr daran, das PlayStation-Network schneller, sicherer und benutzerfreundlicher zu gestalten. Das ist bei dieser Größenordnung eine schwierige Aufgabe. In letzter Zeit halten viele neue Inhalte Einzug und können dazu führen, dass es vereinzelt zu Performance-Problemen kommen kann, die es zu bewältigen gilt. Wir sind uns bewusst, dass es in letzter Zeit vermehrt zu Wartungen und Ausfallzeiten kam und bitten dies zu entschuldigen. Diese sind jedoch unerlässlich um einen stabilen Service sicherstellen zu können und auch die Implementierung neuer Funktionen möglich zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hat denn noch jemand probleme sachen aus dem store zu kaufen? Also das kaufen ist weniger das problem, eher das aufladen. Es kommt immer die meldung meine kreditkarte wäre falsch. Hab dann neu eingeben, selbe meldung. Bei paypal kam die meldung, dass meine ausweisdaten falsch sind... Ich glaub die wollen mein geld einfach nur nicht? Hast du mal überprüft, ob dein Ausweis noch gültig ist. Ist mir mal passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.