Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Ich weiss nicht ob dass hier reingehört, aber ich habe keinen anderen Thread dafür gefunden. So, ich habe TTT2 vor 4 Tagen auf Platin gespielt und somit ist das meine 29. Platin. Ich habe auch im PSN die Trophäen synchronisiert, aber im Forum sehe ich immer noch auf meinem Profil nur 28 Platin. Wie kann das sein? Hat jemand ne Ahnung warum mein Platinstatus noch nicht aktualisiert worden ist?

Vielen Dank im voraus.

Das kann schon mal ein paar Tage dauern, bis es aktualisiert wird. Ich habe mittlerweile auch 95 Platin. Angezeigt werden jedoch noch 93. Also einfach etwas abwarten. :)

Ich könnte mir vorstellen, daß es im schlimmsten Fall Ärger gibt, da die Geburtsdaten nicht übereinstimmen. Dadurch würde u.U. auffallen, daß man wissentlich falsche Angaben gemacht hat.

Ich denke, dass es keinerlei Konsequenzen hat. Ich selbst hatte jahrelang die Kreditkartendaten meines Mannes hinterlegt. Da hat niemand nach gefragt. :)

Hmm. Überlege mittlerweile einen Brief aufzusetzen an Sony. Da das eindeutig zu oft vorkommt. Gab ja nie außer der große Hack bei der PS3 solche Probleme vorher.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ich schicke mittlerweile bei jedem geringsten Anlass eine email an den Support.

Auf der PS3 geht bei mir alles, auch der Store. Nur auf der 4 nicht.

Laut Serverstatus betrifft es ausschließlich die PS4.

Das hatte ich heute in meinem email-Postfach von Sony:

Wir arbeiten rund um die Uhr daran, das PlayStation-Network schneller, sicherer und benutzerfreundlicher zu gestalten. Das ist bei dieser Größenordnung eine schwierige Aufgabe. In letzter Zeit halten viele neue Inhalte Einzug und können dazu führen, dass es vereinzelt zu Performance-Problemen kommen kann, die es zu bewältigen gilt.

Wir sind uns bewusst, dass es in letzter Zeit vermehrt zu Wartungen und Ausfallzeiten kam und bitten dies zu entschuldigen. Diese sind jedoch unerlässlich um einen stabilen Service sicherstellen zu können und auch die Implementierung neuer Funktionen möglich zu machen.

Hat denn noch jemand probleme sachen aus dem store zu kaufen? Also das kaufen ist weniger das problem, eher das aufladen. Es kommt immer die meldung meine kreditkarte wäre falsch. Hab dann neu eingeben, selbe meldung. Bei paypal kam die meldung, dass meine ausweisdaten falsch sind... Ich glaub die wollen mein geld einfach nur nicht?

Hast du mal überprüft, ob dein Ausweis noch gültig ist. Ist mir mal passiert. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...