Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich weiß ja nicht, in welchem Licht ihr alle Sony strahlen seht. Sony ist kein Milliarden schwerer Konzern. Im Gegenteil. Alleine letztes Jahr hat Sony 2 Milliarden Dollar Miese eingefahren. Die Jahre zuvor sahen nicht besser aus. Die sind eher finanziell klamm als Milliarden schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wenn Bungie es nicht wie Rockstar geregelt bekommt xûr länger im Turm zu lassen fliegt die Kuh. Xur macht euch bestimmt ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Das Update gibt es dann als Zusatz-/Spontan DLC für 9,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Junge Dame, sie machen sich gerade unbeliebt.Heute morgen konnte ich zumindest mit der Vita und der PS3 online. Wie es aktuell aussieht kann ich Dir aber auch nicht sagen. Ich red nur Tacheles, der Herr:dozey: Bei mir geht mit vita und Handy mittlerweile auch nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Lustig nur, das Twitter, Facebook und Co denen auch noch eine Bühne bietet Noch lustiger, dass es Leute gibt, die sich da einen Logenplatz abonnieren :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Momentan läuft bei mir alles Bestens mit der PS4. Sogar das PSN (und somit Nachrichten verschicken und Party) sind stabil. Lüfter läuft im allgemeinen sehr leise. Nur bei AC Unity hatte ich Probleme beim Aufrufen des Menüs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bei mir das selbe, zocke jeden tag etwas in ner party und alles ist gut. Keine ahnung was manche hier für Probleme haben. Kann aber auch daran liegen das ich nachts meistens schlafe Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Naja .... bis vor ein paar Wochen war das noch anders. Da hat das PSN gespackt wie blöd. Ein Koop-Spiel war fast unmöglich. Aber jetzt geht es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ist das PSN auf der 4er down? Scheint mal wieder regional unterschiedlich zu sein. Gegen 17:30 streikte meine Freundesliste. 10 min später war wieder alles ok. Auf meiner Freundesliste sind 39 Freunde momentan online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Versuch es einfach mal zwischendurch. Die Wartungsarbeiten sollen auch nur bis 21:30 gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Da gibt es seit gestern was neues in Sachen Accounts.https://blog.eu.playstation.com/2015/02/12/can-now-upgrade-sub-account-master-account/?emcid=social_20150213_40439526&adbid=1099675113391816&adbpl=fb&adbpr=115605765132094 Das hat aber rein gar nichts mit dem Thema "primär" zu tun Dieses Feature war lange überfällig. Da beschweren sich die User seit Jahren darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Worum gehts da? Mein Englisch war nie besonders gut. Es geht darum aus einem Unteraccount einen Hauptaccount zu machen. Gibt man bei Minderjährigen das wahre Alter an, ist es ihnen nicht möglich einen Hauptaccount zu erstellen. Es ist nur ein Unteraccount mit diversen Einschränkungen in puncto Store und online-Gaming. Für vieles bedarf es der Zustimmung des Hauptaccounts (meist der Eltern). Ein Umwandeln bei Vollendung des 18. Lebensjahres ist bisher nicht möglich. Du hattest also die Wahl eines neuen Accounts oder auf ewig Rocksaum der Eltern zu hängen. Das soll geändert werden. Gut, dass einige User massiv und dauerhaft "meckern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Und sowas gibt es? Einen Unteraccount? Wusste ich gar nicht. Du hast ja auch nicht wie ich, eine minderjährige Tochter. Da gab es mit dem Unteraccount schon Probleme bei Little Big Planet online. Ich musste erst mal die ganzen Kinderschutzeinstellungen des Unteraccounts durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bei LBP? So schlimm ist das Spiel ja gar nicht Und klar hat das nicht mit "primär" Account zu tun, aber neue Info über das Accountsystem. Das Spiel nicht. Aber weißt du wer sich da online rumtreibt und gezielt nach Kindern im Chat sucht? Gerade bei solchen Spielen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gestern Abend war das PSN gruselig. Die Cloud war nicht erreichbar, die FL lud spärlich, wenn überhaupt. Parties hatten Dauerprobleme. Ich war im Koop unterwegs. Ab 22 Uhr ging nichts mehr Erst gegen 24 Uhr kehrte Ruhe ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich denke, dass es in Ballungsgebieten wie Großstadt oder Ruhrpott eher zu Problemen kommt. Außerdem fallen die Probleme fast nur auf, wenn du mit mehreren im PSN unterwegs bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich würde gerne mal wissen ob man die Möglichkeit hat bei der PS3 nachzugucken wieviel GB einem noch zur Verfügung stehen? Ich habe diese Option noch nicht gefunden. Doch die gibt es. Ich glaube, das war unter Systeminformationen. Genau kann ich es aber nicht mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich und zwar haben wir vor knapp einer Woche den Router gewechselt und ab dem Zeitpunkt komme ich nicht mehr ins Playstation Network.Die PlayStation ist ja auf den neuen Router abgestimmt und ich habe auch damit Internet aber im Network anmelden funktioniert einfach nicht mehr. Ob der noch die alten Daten zum einwählen ins Internet nimmt und falls ja wie ändere ich es auf den neuen Zugang? Einstellungen - Netzwerk - Internetverbindung einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bei allem nötigen Respekt, aber WAS? hä? Bei allem nötigen Respekt liebster Cuurad, aber schon ihre Sig gelesen? Ich denke, sie hat den Router neu gestartet und es schnackelt nicht. Auf der vita ebenfalls. @HughJFan: Die Probleme auf der PS4 kenne ich zu gut. Waren in letzter Zeit wieder häufiger. Bei mir ging es dann aber nach ca. 2 bis 3 Stunden wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Das in der Signatur ändert aber trotzdem nicht's daran, das Cuurad es einfach nicht verstanden hat, was HughJFan wollte^^Cuurad hat's ja nicht böse gemeint Ich kenne Cuurad, die Großschrift hätte nicht sein müssen. Und Cuurad weiss auch, was ich meinte mit "liebster Cuurad" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Der hat doch irgendwo mal ein Bild von sich gepostet oder irre ich mich? Kann sein. Aber ist definitiv eine Sie. Die Diskussionen gab es schon öfter. P.S.:Ich kenne meine Schäfchen im Ü30:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Kommt immer darauf an, was so alles im Angebot ist. Da gestern in einigen Ländern der Preload incl. Day1 Patch zu The Witcher gestartet ist und außerdem im Store neue Angebote sind, sind die Dowmloads bestimmt wieder gedrosselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.