Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Bei mir das selbe, zocke jeden tag etwas in ner party und alles ist gut. Keine ahnung was manche hier für Probleme haben. Kann aber auch daran liegen das ich nachts meistens schlafe

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Naja .... bis vor ein paar Wochen war das noch anders. Da hat das PSN gespackt wie blöd. Ein Koop-Spiel war fast unmöglich. Aber jetzt geht es ja :)

Das hat aber rein gar nichts mit dem Thema "primär" zu tun :)

Dieses Feature war lange überfällig. Da beschweren sich die User seit Jahren darüber.

Worum gehts da? Mein Englisch war nie besonders gut. :redface:

Es geht darum aus einem Unteraccount einen Hauptaccount zu machen.

Gibt man bei Minderjährigen das wahre Alter an, ist es ihnen nicht möglich einen Hauptaccount zu erstellen. Es ist nur ein Unteraccount mit diversen Einschränkungen in puncto Store und online-Gaming. Für vieles bedarf es der Zustimmung des Hauptaccounts (meist der Eltern). Ein Umwandeln bei Vollendung des 18. Lebensjahres ist bisher nicht möglich. Du hattest also die Wahl eines neuen Accounts oder auf ewig Rocksaum der Eltern zu hängen.

Das soll geändert werden.

Gut, dass einige User massiv und dauerhaft "meckern"

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich und zwar haben wir vor knapp einer Woche den Router gewechselt und ab dem Zeitpunkt komme ich nicht mehr ins Playstation Network.

Die PlayStation ist ja auf den neuen Router abgestimmt und ich habe auch damit Internet aber im Network anmelden funktioniert einfach nicht mehr.

Ob der noch die alten Daten zum einwählen ins Internet nimmt und falls ja wie ändere ich es auf den neuen Zugang?

Einstellungen - Netzwerk - Internetverbindung einrichten.

Bei allem nötigen Respekt, aber WAS? hä?

Bei allem nötigen Respekt liebster Cuurad, aber schon ihre Sig gelesen?

Ich denke, sie hat den Router neu gestartet und es schnackelt nicht. Auf der vita ebenfalls.

@HughJFan: Die Probleme auf der PS4 kenne ich zu gut. Waren in letzter Zeit wieder häufiger. Bei mir ging es dann aber nach ca. 2 bis 3 Stunden wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...