Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Guten Abend zusammen, folgender Text wurde vor vier Stunden auf Facebook von Sony gepostet:

Sony PlayStation DE

An die User, die zur Zeit Probleme mit dem Login beim PSN haben: Wir haben das Problem registriert und arbeiten bereits an einer Lösung. Weitere Infos folgen, sobald wir sie haben.

Grüße Lalilu

Danke für dir die Hilfe!

Wir haben ein T-Sinus 154 DSL Router- auf dem Dachboden / Von T-Online

Es ist eine 16.000 Leitung.

Und es handelt sich um NAT Typ 2, habe des öfteren eine Internetverbindungstest durchgeführt, da stand es dann.

Bei den 2 unten genannten ist es dann letztendlich gescheitert, auch sehr oft schon beim NAT Typ.

1)Verbindungsgeschwindigkeit (Download)

2)Verbindungsgeschwindigkeit (Upload)

Ich wollte kein bestimmtes Spiel spielen, nur in das Internet. Hatte noch nie ein derartiges Problem damit. Maximal 5 Minuten bleibe ich drin im Internet, dann kommt ein Fehlercode. Bräuchtest du den auch?

Gruß Flo

Als ich das vor ein paar Monaten hatte, war mein Router hinüber:smile: Das Drama fing genauso an.

Ich habe überlegt, den Router einmal aus, und nach einigen Sekunden wieder an zumachen. Wenn es nichts bringt warte ich bis morgen ab.

Ähm ... das hab ich die Zeit ständig gemacht. Oftmals ging es dann auch wieder. Kannst aber auch die Hotline anrufen. Die messen die Leitung am Telefon durch. Halte Routerpasswort und alles bereit.

Ich werde in unregelmäßigen Zeitabständen vom PSN abgemeldet

vor drei vier tage fing es an alle 5 Minuten abgemeldet

1 tag später so alle 30 minuten ca. ne abmeldung

vorgestern nur 5-6 Abmeldung am tag

heute werde ich wieder alle 10 bis 15 Minuten abgemeldet

woran dann das liegen, habe w-lan mit 100% Signal

Das mit dem wlan Signal ist nicht aussagekräftig. Ich hatte das auch zeitweise. Das war so schlimm, dass ich die t-com kommen ließ. Es kann sein, dass du eine Störung im wlan-Netz hast. Somit hat der Router keine I-netverbindung. Dabei kann es sich einfach um ein defektes Netzteil in deiner Wohnung handeln. Eventuell sogar beim Nachbarn. Die Störquelle zu finden ist nicht einfach. Im Moment ist es bei mir nur noch selten.

Echt muss man dafür nur bei t-com anrufen weil bei mir spackts auch immer mal wieder

Ne, um Gottes Willen, das kostet nur Geld. Du kannst da nix machen. w-lan ist wohl für Störungen sehr empfindlich. Die saßen mit dem Läppi neben dem Router, hatten 5 Balken Routersignal, aber kein inet-Zugang. Check mal, ob irgendwo ein defektes Netzteil rumliegt. Wenn die PS3 off geht, kontrollier mal andere Internetgeräte wie Läppi oder vita.

Bei mir stimmen die Trophies nicht. Hab z.B bei Cuboid online 100% aber bei offline modus ist es bei 67% und bleibt dabei egal wie oft ich syncroniesiere. Woran liegt es will erst wieder sammeln wenn alles korreckt läuft. 3 Jahre auf der Hdd 100% dann gelöschr und neu instaliert und nun 63%????????????????

Zu Cuboid gab es ein DLC. Durch die Neuinstallation wurde der wohl mit eingerechnet.

Leute gehts mal auf mein PSNProfiles Profil.

Ich hab da jetzt seit gestern nur mehr 49 statt 127 Platin, weil alle games die älter als ein Jahr sind, "versteckt" sind.

Kennst sich da jemand aus?

Die Seite spinnt rum. Draga ist auch nur noch Level 17 :)

Ich steige seit gestern ständig im Rang. Habe mit einer Goldtrophy 231 Plätze geschafft für diese Woche :)

Wir haben zur Zeit täglich einen Partychat mit bis zu acht Leuten laufen. Sa & heute haben alle beteiligten Spieler gemerkt das die Freundesliste nicht mehr lädt und das man dem anderen nicht mehr beitreten kann. Danach begannen die PSN Probleme die bis jetzt noch andauern.

An meinem Internet liegt es nicht, ich habe zwei Leitungen von unterschiedlichen Anbietern.

Das unterschreibe ich mal so. Nicht zu vergessen die Wartungsarbeiten am Montag. Da ging auch Stunden lang nix. Ich glaube nicht, dass immer alle Internetprobleme haben und deshalb keine Verbindung zum PSN zustande kommt. Vor allem, da Amazon Prime läuft.

Schlosser du olle Nudel... Gibt wohl doch kein raid. Dann bin.ich ja vorhin zur rechten Zeit nach hause gefahren!

So schauts aus. Hast schon wieder einen langen Abend vor dir^^

Der Raid läuft ja nicht weg, bis Dienstag ist ja noch ein wenig. Allerdings muss ich wohl morgen Schadenersatz für die verpasste Rocc Show bei Sony beantragen. Das geht ja mal gar nicht..

In diesem Sinne sieht man sich morgen früh um 11:00h im Turm. Sofern der Praktikant es geregelt bekommt das Kabel wieder einzustecken.. :dozey:

Also das geht ja mal gar net. Zieh gefälligst wieder deine rosa Brille an und lobe und preise Sony. Du hast doch heute 3 Stunden am Stück spielen können.:emot-what:

Diablo im Koop ging übrigens auch nicht :(

Meine 50k Leitung ist im Moment auch mal wieder der letzte Dreck. "Die Nachricht konnte nicht versendet werden". Seit Samstag bekomme ich diese Meldung jedes mal. Nur dubios, dass ich nach mehrmaligem Versuchen Nachrichten erhalte mit dem Inhalt "warum verschickst du alles mehrfach?" Das Öffnen der Nachrichten dauert auch gefühlte Stunden. Ich kotze nur noch ab. Am PSN liegt das bestimmt nicht:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...