Animefreak93 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, ich wollte mir gerade AC4 für die ps3 im Store holen, jedoch ist die Zahlungsoption "per Paypal" und auch die anderen Zahlungsoptionen verschwunden. Die einzigen Zahlungsoptionen sind nur noch "Kreditkarte", "per Mobile" und "per Code". Kann mir bitte einer sagen woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Die Zahlungsmöglichkeiten sind schon seit Tagen "weg".Kp was da alles los ist. PSN/Store spinnt die Tage mal wieder richtig rum. Komisch, konnte gestern noch per Paypal bezahlen. Danke für die Infos, werde dann eben mein Konto am PC per Paypal aufladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich konnte es die letzten Tage komischerweise nicht.Kam erst Fehler und dann war es komplett weg. Sage doch, spinnt rum. Es spinnt schon seit dem Release der PS4, es funktioniert nichts mehr. Habe auch Probleme mit dem Herunterladen, die PS4 braucht 3h für 1GB und mein Computer schfft in dieser Zeit 6-7GB und ich weiß einfach nicht an was es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.