DrProgamer Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Warum kann Sony diese Wartungsarbeiten nicht mal ein wenig früher ankündigen, finde ich eine Unverschämtheit, wenn man zum Beispiel heute Abend vorhatte mit Freunden online zu zocken, dies aber nicht funktioniert wegen den Wartungsarbeiten, ist dies einfach nur KACKE! Auch wenn ich nicht vorhatte heute Abend zu zocken, aber für andere ist es aufjedenfall doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 also ich werde seit ner stunde alle paar minuten aus dem psn geworfen.... kA was da los ist. heute nacht lief noch alles problemlos nur jetzt nervt das ein bisschen. hoffentlich könnt ihr mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.