geierlein Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Seit dem gestrigen Update kann ich meine Trophäen nicht mehr synchronisieren,da kommt immer eine Fehlermeldung nach 2-3 Minuten. Ist das bei euch auch so? Habe so ein ähnliches Prob: wenn ich auf meine trophylist gehe,synchronisiert die seit dem Firm update jedes mal, aber meine neuen ice age 4 trophies werden nur off-, aber nicht online angezeigt, weiß jemand womit das zu tun hat:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Und Sony sagt wieder mal NIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bei der PS4 scheint es aber massive Probleme zu geben und davon reden wir hier. Genau! Das Lustige an der Sache ist, nach jedem Neustart geht was anderes nicht, einmal keine Freunde, dann keine Neuigkeiten, dann kein PS-Store, dann die Meldung "Melde dich im PSN an", dann wieder keine Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hoffen wa mal das die endlich die probleme in griff kriegen und wir wenigstens über die feiertage mal problemlos zocken können. Du stellst aber schon sehr große Wünsche an das Christkind:biggrin5: SONY sollte seinen Konzernnamen in NEBLY ändern, denn sonnig ist dort recht wenig, aber im verschleiern sind sie Weltklasse:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Will nix verschreien, aber bei mir funzt momentan wieder alles:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ist das ein angriff oder nur ein down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Weiß man bisher noch nicht. Ok Danke Hoffe das es kein angriff ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.