PrinzValium Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also ich versteh gar nix mehr. ich dachte erst es liegt an meinem router und hab jetzt gefühlte 2h damit verbracht den wieder neu einzurichten und wollt auch schon wieder anfangen mich zu belesen was die Port Regeln betrifft, weil ich so bei burnout keine verbindung zum Online Modus herstellen konnte....aber wenn ich jetzt lese, dass hier zeitglich bei anderen nutzern probleme auftreten, dann liegts also nicht an mir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 also jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen... Wie kann so ein Milliarden-Konzern kein geeignetes Sicherheitsystem auf die beine stellen... das schaffen doch andere IT-Riesen auch und die haben sensiblerere Daten und stehen weitaus mehr unter Angriffen von Außen. Eine Frechheit für den Onlinedienst Geld zu verlangen und dann kein stabiles System zu gewährleisten. Is ja wohl n Witz was die da monatlich anbieten im Store und ganz zu schweigen von den völlig überteuerten Digitalen Inhalten und Vollversionen die es im Laden auch nach langer zeit noch weit günstiger bekommt. Ich bin sowas von angep***, ich hab mich lange zurückgehalten und mir das angeschaut, aber irgendwann reist auch bei mir der gedultsfaden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.