Revolver1979 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich kann mich derzeit garnicht im PSN Anmelden, hab ich was verpasst, bin ich der einzige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 jo dann krieg ich ja nen tag PS+ gutgeschrieben und 2 Spiele Gratis so wie Damals. Bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin, dachte schon das meine Router wieder Spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 jawohl bei mir jetz auch wieder alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Hab mich schon gefragt, wann der Standard-Spruch endlich kommt. Hat diesmal echt lange gedauert. Naja, wenn man sich schon bezahlen lässt, muss man auch etwwas dafür leisten zum beispiel Stabile server ! egal ob die etwas dafür können UND NICH ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.