Chris_ToxX Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 auch ich komme nicht mehr ins PSN da es gerade gewartet wird. War das Angekündigt? ich denke nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich bekomme echt das Kotzen mit dem sch*** PSN. Früher zu PS3 Zeiten war es ja so cool und geil, das man Nichts für das PSN zahlen musste, aber auf der bösen Xbox schon. Jetzt kommt die Quittung... ^^ das denke ich auch schon langsam. Kann aber auch sein das wieder ein neuer Angriff auf das PSN statt gefunden hat. Bis dato weiß man ja noch nicht mal warum das PSN gewartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 auch ich finde es recht doof mit dem PSN zurzeit. Man bezahlt gar nicht mal so wenig Geld dafür und jeder Arbeiter wird wissen was ich meine. 50 Euro fallen nicht vom Himmel und auch das Geld für die Spiele wächst nicht auf dem Baum. Wenn man sowas schon bezahlt dann sollte man davon ausgehen das alles läuft und einwandfrei geht. Ich gebe Sony auch die Zeit die sie brauchen aber ich denke mal das die genügend Geld haben um die Server zu verbessern etc ... es ist klar das nicht alles Rund laufen kann wenn immer mehr Leute zu Playstation wechseln und sich PS+ anmelden, aber die sind dafür im Markt und sollten sich auch darum kümmern. Naja ändern kann man daran ja eh nix leider aber wer weiß, vielleicht wird es bald besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.