Zciron Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ist bei mir auch so! Sony stellt da wohl irgendetwas um... Einfach mal abwarten und Tee trinken Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Bin ich der einzigste der seit ein paar Wochen massive Probleme mit dem PSN hat? anmelden dauert meist mehrere Minuten dauernd Zeitablauf anmelden meist erst nach 2-3 Minuten dauernde Abmeldung pro Abend mind. 5mal gestern Abend war es mal besonders schlimm, hatte seit langem mal wieder Lust Bioshock Online zu zocken, aber nachdem s ganze 20 Minuten gedauert hat bis ich mich wieder anmelden konnte hatte ich keinen Bock mehr!! kann ich zum glück nicht bestätigen! Versuche dch mal deine Inet Verbindung zu resetten! Vllt gehts dann besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.