DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Eine blöde Frage zum PSN-Abmelden. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich mich via PC ins PSN angemeldet habe (https://www.playstation.com/de-de/), dass ich mich nicht wieder abmelden kann (zB um den Account meines Sohnes anzumelden). Gehe ich auf Abmelden, dann kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass es zur Zeitüberschreitung kam, weil der Server sich nicht meldet. Fehler: Netzwerk-ZeitüberschreitungDer Server unter connect.eu.playstation.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Es ist auch egal, ob ich mich mit XP-PC oder Win7-PC angemeldet habe, immer kann ich mich nicht abmelden, auch Änderungen bei Proxy oder was auch immer bewirken da nichts, auch PC Neustart nicht, ich bin weiter angemeldet... das nervt mich völlig, weil das bis vor einigen Wochen auch immer funktioniert hat. Cookies habe ich sowohl von Sonyx, als auch Playstation alle gelöscht gehabt.Achja, ich verwende Firefox, hatte aber auch mal Explorer ausprobiert. Hat jemand einen Tipp? Bearbeitet 28. April 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Ich habe wohl ein ernstes Problem, denn ich kann mich im PSN nicht anmelden, weder auf Konsole, noch auf PC. Sony verlangt einen Sicherheitscode von mir, den ich nicht besitze, da ich nie eine solche Funktion aktiviert habe. -Da ich mich weder über Konsole noch über PC anmelden kann, kann ich keine Einstellungen in der Kontoverwaltung vornehmen. -Da ich kein Handey habe, bzw keine Nummer dort eingetragen habe, kann ich keinen Ersatzcode erhalten. Ich steckt da ion einer Falle, wie komme ich da raus? Edit: Geil, telefonischer Support Montag bis Freitag von 9Uhr30 bis 19Uhr30... Beamte! Bearbeitet 27. Januar 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) An einen Hack oder ein Problem mit der Datenbank im PSN habe ich auch gedacht... habe jetzt auch mehrfach das Password zurück gesetzt, dabei war dann auch in Reiter, bei dem man verschiedene Sicherheitsabfragen auswählen kann, zB Verifizierung über Handy, Geburtsdatum oder Sicherheitsfrage. Bei der Hany-Abfrage war wohl eine Handy-Nummer hinterlegtz, da kann ich nur die letzten Zahlen sehen. Von daher kommen die beiden Vermutungen schon hin, also entweder ein Saboteur, oder deren Datenbank war gecrashed (was die Probs in der vergangenen Woche erklären würde). Eine eMail-Anfrage habe ich dann gestartet, aber da wird wohl auch erst am Montag jemand drauf gucken... OK, dann erstmal Danke. Edit: Jetzt noch lustiger... habe gegen 13Uhr eine eMail vom PSN bekommen, dass die Zweistufige Sicherheitsverifizierung deaktiviert wurde... einloggen geht aber weiter nicht, ID oder PW sollen ungültig sein.... *kotz* OK,Prob scheint gelöst zu sein, Sony hat diese Zweistufig Verifizierung deaktiviert und ich habe dann das PW zurück gesetzt, nun komme ich via PC wieder auf den Account Bearbeitet 27. Januar 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.