hakan_9 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Ich kann mit der Ps3 nicht mehr Online spielen.(cod6,GTA4,Uncharted2) Der Rest funktioniert alles. Ich kann im Internet Browser surfen, mit anderen chatten und auch im Ps Store Demos downloaden. Ich habe einen ZYXEL Prestige 660HN-F1Z WLAN Router. Mein Ps3 ist Drahtlos verbunden und mein Computer mit dem Netzwerk Kabel. Verbindungstest erfolgreich Ip-Adresse abrufen : Erfolgreich Internetverbindung : Erfolgreich PlaystationNetwork : Erfolgreich UpnP : Nicht verfügbar NAT-Typ : Gescheitert Zeitablauf bei Verbindung zum Server.(80130203) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich habe immer noch diesen Trophy Synchronisation Problem. Bin ich der einzige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wann wird dieses Problem von Sony behoben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo Ich kann mit der Ps3 nicht mehr Online spielen.(cod6,GTA4,Uncharted2) Der Rest funktioniert alles. Ich kann im Internet Browser surfen, mit anderen chatten und auch im Ps Store Demos downloaden. Ich habe einen ZYXEL Prestige 660HN-F1Z WLAN Router. Mein Ps3 ist Drahtlos verbunden und mein Computer mit dem Netzwerk Kabel. Verbindungstest erfolgreich Ip-Adresse abrufen : Erfolgreich Internetverbindung : Erfolgreich PlaystationNetwork : Erfolgreich UpnP : Nicht verfügbar NAT-Typ : Gescheitert Zeitablauf bei Verbindung zum Server.(80130203) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wollte gerade auch ins Store stand bei mir aber auch das Gleiche. Wo wohnst du den ?' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Ich kann mit der Ps3 nicht mehr Online spielen.(cod6,GTA4,Uncharted2) Der Rest funktioniert alles. Ich kann im Internet Browser surfen, mit anderen chatten und auch im Ps Store Demos downloaden. Ich habe einen ZYXEL Prestige 660HN-F1Z WLAN Router. Mein Ps3 ist Drahtlos verbunden und mein Computer mit dem Netzwerk Kabel. Verbindungstest erfolgreich Ip-Adresse abrufen : Erfolgreich Internetverbindung : Erfolgreich PlaystationNetwork : Erfolgreich UpnP : Nicht verfügbar NAT-Typ : Gescheitert Zeitablauf bei Verbindung zum Server.(80130203) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wie kann man im psn leute melden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.