Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

es scheint ein absolut weltweites Problem zu sein... ich war grad am Heavy Rain spielen und hab mich gewundert dass keine Trophy bling kam... starte also neu... nix... leg FIFA 10 nix... immer 8001050F...

online nachgeschaut und es scheint kein Tropyhabsiertes Spiel zu funktionieren... weder ausm PSN geladne noch über BluRay...

aber es scheint ein wirklich weltweites Problem zu sein, scheinbar ohne Ausnahmen... also ein Problem seitens sony, nicht hardware basiert... zum Glück... hatte schon Angst...

aber verrückt ist es trotzdem... das ist dann sowas wie der supergau für Sony... weltweit gegen alle PS3's aus :) total verrückt!

- Werbung nur für Gäste -

auf den amerikanischen helpforen ist der Teufel los... ich wage einfach mal zu behaupten dass jede Playstation dieses Problem hat :)

ich tippe am ehesten aufs heutige Datum... aber genau weiss ichs natürlich nicht, wie auch... ich hoffe einfach dass im Laufe des Tages wieder funktioniert... die Trophäen noch da sind, mein Konto wiedre funktioniert und ich weiter spielen kann...

interessant ist nur wie Sony den Fehler beheben will, wenn die Hardware der PS3 scheinbar was anderes erwartet als Sony sendet... das könnte noch richtig brutal werden :)

es lag defintiv am Datum... denn beim anmachen stand das Datum von gestern... hab ich dann via Internet aktualsiert und scheinbar läuft wieder alles... auch die Themes...

war also wie ich vermutet hatte... wenn etwas nach 01.01.2000 erreicht wurde, ist es weg... ist ja auch logisch... dennoch darf sowas seitens Sony nicht passieren... es ist glimpflich ausgegangen wie es aussieht, dennoch ein Fehler auf allerhöchstem Niveau... also an jedem Spiel an dem probiert wurde... scheinen die Trophäen weg zu sein, zumindest ist das der Eindruck den ich habe, wenn ich online Beiträge lese... ein Glück bei mir nur ein Spiel... das Spiel das ich gespielt hatte als der Fehler auftrat... ein Glück hatte ich Heavy Rain da schon draussen... himmel was ne Aufregung :)

bei mir sind aber die FIFA Trophäen weg... aber das stört mich jetzt nicht so sehr, weil die alle leicht neu zu bekommen sind... werd glich mal bei Heavy Rain reinschauen... in der Trophyliste steht aber weiterhin 22% also wird da sicher nichts fehlen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...