Kay71 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 je genau, haben wir alle schon gehört genauso wie: das du pech haben wirst und dir der kopf explodiert wenn dus net weiterschickst das wenn du die mail weiterschickst dir von microsoft 100000000 überwiesen wird das ein armes mädchen krebs hat und du es unbedingt weitererzählen sollst das du die nachricht an deine ganzen freunde weiterleiten sollst..... na? klingelts??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also ich hab das gleiche problem wie ultramünchen beim synchronisieren fängt er an und irgendwann kommt dann die genannte fehlermeldung! habs gestern mind. 20 mal probiert... ging absolut net... das ganze ist aber schon länder der Fall.... Ich hoff das das mit dem nächsten Update behoben ist, weil die trophies auch nicht ins PSN mit übernommen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hi nano, danke für die info teste das später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 @mercuse dein wort in gottes ohr... ich werd das später sofort testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 klar, du richtest einen neuen User ein (also auf der PS3) und wählst dann bestehendes konto verwenden (oder so ähnlich) dann tutet alles wie normal Musst also KEINE neue Email einrichten. Dann könntest nämlich auch nicht mehr deine alte (aktuelle!!) PS-ID benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.