mmaik Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 vor 10 min war ich noch on und auf ein mal off komm der zeit auch nie rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich kann nie mal mit mein haupt ACC on gehen aber kann auf ein mal mit mein clan ACC on gehen is das numel oder muss mann das nie verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hi frage ich bekomm keine ps3 von 2 nicht mehr zu aktivieren hab vor 10 min auf deaktivieren über sony entertainment network und bekomm nur fehler wenn ich die ps3 aktivieren will kann mir einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.