Homie21HB Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Hallo liebe Community, leider finden heute, am 29. März 2011, außerplanmäßige Wartungsarbeiten im PlayStation Network statt. Das Wartungsfenster wird von 17 bis 20 Uhr andauern. Zwischen 17:00 und 17:15 Uhr wird es nicht möglichs ein sich über den PC im PSN zu registrieren bzw. anzumelden. Von 17:00 bis 18:30 Uhr können User vereinzelt Fehlermeldungen bekommen, wenn sie versuchen auf die Account Management Option oder die Registrierung für den PlayStation Store zuzugreifen. Es sollte jedoch möglich sein sich während der Wartungsarbeiten im PSN anzumelden um online zu spielen. Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen uns für alle eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, rockette (10 Zeichen) Zitieren
Homie21HB Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Weiß jmd. über den Fehlercode 80022D7C bescheid? Er ist mir vor 3 Tagen aufgetreten und heute erneut, wenn ich auf mein Profil oder einer Freunde zugreifen möchte oder Trophäen syncen will und dazu werd ich nach einiger Zeit aus dem PSN geworfen mit dem Fehlercode 8002AD37. Es wird bei keinem ein Avatar angezeigt und da wo das Trophäenlevel steht, ist ein Strich. Hoffe auf antwort. Das habe ich nun auch. Bin zwar online, aber alle Freunde werden als offline angezeigt und ich werde alle 5 Min vom PSN angemeldet. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 vor 16 Stunden schrieb van_ike: Hast du genauere Infos oder ne Quelle? Ich kann mich über Vodafone mit meiner PS3 nicht mehr einloggen! Wieder einmal ein Zeichen dafür, mir endlich einen anderen Provider zu suchen. Seit dem wir Glasfaser haben, ist das Internet bei uns total die Katastrophe. Hab schon alles versucht (Firmware-Update, Portfreigabe, Exposed Host, LAN / W-Lan, W-LAN Kanäle geändert, usw.) https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Einschränkung-beim-Playstation-Network/td-p/1317217 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.