Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Für was bezahl ich eigentlich für PS+, wenn es diese Schwachköpfe nicht schaffen ein stabiles Network aufzubauen.Und dann noch die Preiserhöhung in manchen Ländern, sind die noch zu retten:facepalm: Ne sind die nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Und hier ein perfekt passender Beitrag dazu:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-856.html#post6169149 ist dir aber sicherlich auch schon bekannt. :emot-raise: Ja aber ganz ehrlich ? Gewundert hätte es mich trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wann bekommt man den die 10 Euro gutgeschrieben,so in der Regel.Nach wieviel Tagen??Weiss das einer oder eine hier. Hab ihn nach 5 Tagen per Email bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Seit Tagen versuche ich paar Leute zu adden, habe in 5 Tagen nicht einen geschafft. Nur drehender Kreis.Jedesmal wenn wer eine Nachricht schickt hab ich Angst dass sich die PS4 aufhängt, denn die Nachrichten laden auch nicht. Ich weiß nicht wie lang das so weitergehen soll. This is 4 the Players.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Solche Leute sollte man exekutieren! Nein solchen Leuten sollte man ein Lebenslanges Internetverbot erteilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Diese PSN ist doch einfach nur noch ekelhaft. Das kann man nicht mal mehr Netzwerk nennen. Das ist ein Zustand... Mittlerweile fragt man sich nur noch "Wann läuft das PSN überhaupt mal rund ?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.