Majini_95 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Gibts PSN Probleme ? Bekomme ganze zeit den Fehler 80710092 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich auch, das geht bei mir und einigen anderen schon seit drei Tagen so. Langsam ist wird es nervig, jedesmal wenn ich in einer Online Partie bin und dann alle Punkte verloren gehen. Ist bei mir die letzten Tage auch genauso... Immer nur Nachts -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hey, das das PSN nicht grade schnell ist, ist ja klar aber... Seit diesem Monat brauche ich im Schnitt ca. 1 Stunde pro Gigabyte. Little Big Planet Karting (13GB) lädt schon über 19 Stunden und ist erst bei 60%. Vorher brauchte ich ca. 20 Minuten pro GB was auch schon viel war. Habe DSL 50.000 und lt. Speedtest und Info aus dem Router kommen zwischen 47.000 und 49.000 an. Was ich bisher probiert habe: Kabel statt WLan, Netzwerkeinstellungen zurück setzen, Ports manuell freigeben (obwohl das eigentlich automatisch geschehen soll. Alle anderen (auch inaktive Geräte) vom Internet trennen. PS3 60GB statt der Slim 320 angeschlossen. Falls dieses im Moment ein allgemeines Problem ist, ok aber ansonsten bin ich über Hilfe zum beschleunigen dankbar. Hey ich denke es liegt mal wieder am Playstation Notwork -.- Hab gestern Tekken Revolution 1,9GB in 3 Stunden geladen .. Normal dauert das bei mir 15-20 min... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei meiner PS4 hängt einfach alles. Kann keine Freunde laden und der Store lädt ewig. Kann Sony da nicht einfach ne kurze Meldung auf der PS4 bringen das nix geht ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Sony hat immer die besten Zeiten oder ? Einfach mal auf einem Sonntag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Diese Mongos bei Sony kriegen aber auch nichts auf die Kette. Jetzt verlangen die schon Geld fürs Online zocken und das PSN ist noch genau so scheiße wie vorher... Ist auch so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://www.shacknews.com/article/85951/blizzard-playstation-network-and-more-under-wide-ddos-attack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn man 50 Euro im Jahr für etwas bezahlt, kann man auch erwarten, dass es fehlerfrei funktioniert. Bei Sony nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Alle haun auf Sony drauf und dabei gehts hier jetzt schon um Sony Mitarbeiter und menschen leben Das ist echt krass Kurz OT : Geh mal ans Telefon, haha ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hey Leute.. Hab mir gerade PvZ Garden Warfare im Store gekauft auf der PS4 und kann es nicht downloaden ? Immer wenn ich in der Bibliothek auf PvZ gehe kommt kurz die Kachel wo Laden steht und dann springt es zurück ins Menü auf meine Destiny Kachel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Standard-Antworten: PS4 mal neu gestartet? Destiny geöffnet und komplett geschlossen? also nich nur ins Menü sondern auch "Anwendung schließen" bei langem gedrückt halten vom PS Button. PS4 auch als AKTIV markiert? mal die Lizenzen wiederhergestellt? das geht irgendwo unter PSN im Menü.(mehr fällt mir dazu auch net ein) Es funktioniert jetzt aber nur wenn ich in den Store gehe und da dann PvZ suche.. Dann kann ich auf Laden drücken. Aber bei jedem gekauften Inhalt aus meiner Bibliothek kann ich nichts laden. Wie gesagt nur über den Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Mein Gott auf der PS4 ist das PSN doch wirklich unter aller Sau !! Wenn ich Nachrichten bekomme dauert es ewig bis diese geladen sind.. Freundesliste lädt ebenso ewig und selbst die ach so tolle Playstation App zeigt mir an das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Hatte auf der PS3 fast nie Probleme und bei der PS4 andauernd... Genau der Plattform wo ich für den Dreck auch noch zahle.. Sorry aber sowas regt einen einfach auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Gut zu wissen das es nicht an mir bzw. an meiner Leitung liegt, das dass alles recht langsam läuft. Habe nämliche auch eine 50k Leitung und ein Speedtest gemacht wo alles bestens war. Ich hoffe nur das Sony dann mal schnell das Geld der PS+ Kunden in die Hand nimmt und die Server mässiv verstärkt/verbessert, mich nervt das nämlich mittlerweile. Denn wenn er kurz bevor ich die PS4 ausschalte die Freundes Liste nicht vernünftig auf hat, piept sie mittlerweile immer 3x vorm ausmachen Da wirst du noch lange warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 #4ThePlayers sag ich da nur.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Du wirst doch mal ein paar Minuten vllt auch Stunden ohne zocken auskommen? Geht ihm wahrscheinlich um's Prinzip das du für einen Service bezahlst der regelmäßig Probleme hat und generell unter aller sau ist. (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Vielleicht kommt heute mal ein vernünftiges Update, so dass man endlich wieder alle Freunde, Nachrichten und Co. gleich sehen kann und nicht erst ne Stunde laden muss... -.- Fände ich jedenfalls sehr löblich wenn dem so wäre! Wir beide wissen das dies nicht passieren wird :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Genau so is es.Bei der PS3 war es mir relativ egal,da der online Service kostenlos war/is.aber bei der PS4 wo Sony den selben weg wie MS geht mit kostenpflichtigen online service da erwarte ich dann auch das es stabil läuft Gesendet mit Taptalk Genau das ist auch das Problem... Wenn man für einen Service bezahlt möchte man auch das er die meiste zeit über auch funktioniert... Das PSN hat mittlerweile regelmäßig irgendwelche Probleme. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16 Da kommt die News doch genau richtig https://playfront.de/playstation-plus-wird-teurer-preise-um-teils-50-prozent-erhoeht/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es bringt aber auch nichts immer und immer wieder hier zu schreiben wie schein...... es doch is.Meint ihr irgendjemand von Sony guckt hier rein, notiert sich alles und gibt es weiter. Ich wette nicht ma 10% von denen die immer was schreiben, haben dem Support oder allgemein Sony ma ne Email deswegen geschrieben. Wenn das alle machen würden, würde Sony auch ma mitbekommen wie angepisst viele (alle) davon sind Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Solang das PS+ Geld in die Kassen von Sony fließt ist für die doch alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wäre auch schon lange bei der Box aber da gibt es ein Problem... Mich reizen die Exklusivtitel Null und die Playstation Exclusives sind alle sooo Toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.