Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Stimmt, peinlich für Sony. Wenn man selbst während man im PSN eingeloggt ist rausgeworfen wird (hatte ich bisher nie), dann ist das ganz schön arm. Obendrein kommt noch, dass Ankündigungen nicht eingehalten werden. Das ist echt ein Armutszeugnis.

Da gebe ich dir vollkommen recht :/

Achja... Wann hat "SoNie" eigentlich mal was eingehalten ?

wenn das so weiter geht hol ich mir lieber ne XBOX...

Keine Schlechte Idee :)

Da zahlt man halt für den Online Service aber er LÄUFT!

Würde für das PSN auch so 5 Euro im Monat bezahlen wenn es denn laufen würde.. Das Schlime ist halt das, dass PSN IMMER Probleme hat und das trotz gefühlten 100 Wartungen im Monat.. Wenn es was bewirken würde, dann hätte ich und auch viele andere damit wahrscheinlich weniger Probleme..

ich lebe nur Playstation jahrelang als XBox, hab auch da aber Account nicht mehr funktioniert... Points sind alles futsch :(

Sorry, kleines Frage: XBox kann auch ohne Ersatzteil für Wifi Verbindung, oder?? Kabel nicht mehr weil unmöglich nach oben verbinden.

Die Slim Modelle der Xbox 360 haben alle eingebautes W-LAN :) Also Ja ^^

Das ist doch totaler mist...Verstehe sowieso nicht warum bei Wartungsarbeiten jeder off muss, kann man nicht Offline alle Wartungsarbeiten machen und die dann innerhalb von 10min auf alle Server schicken oder wie auch immer?

Auf Xbox funktioniert das :)

Die führen auch oft Wartungsarbeiten durch aber es bekommt halt keiner mit, weil es den Spieler nicht beeinträchtigt was bei Sony genau das gegenteil ist ^^

das was man hier liest is echt traurig alter wie alt seid ihr 6 jahre,?

Mein gott seit november sind mal wieder wartungsarbeiten und es dauert mal länger und hängt euer leben davon ab ?

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Es geht darum das Sony unfähig ist...

Zudem ist das PSN die schlechteste Online Plattform die es gibt und das trotz gefühlten 1000 Wartungsarbeiten :)

Manche Dinge brauchen nun mal seine Zeit...

Mein Gott, das ist KOSTENLOS! Ich kann verstehen wenn so was bei XBox Live passieren würde, aber sowas.

Sony seie zu unfähig.... :facepalm:

Eben das ist der größte Fehler von Sony ...

KOSTENLOS... Wie gesagt .. Ich würde für den Dienst zahlen wenn er laufen würde.

Schau dir z.b. Steam an... Läuft Perfekt und das beste.. -> Auch Kostenlos ...

Kein Wunder das Sony als Müll-Konzern eingestuft wurde.

Hardware können sie einigermaßen herstellen aber sobald es um Software und deren verwaltung geht haben sie 0 Plan...

Es geht auch nicht darum das heute das PSN nicht geht sondern das es mittlerweile zur gewohnheit geworden ist das irgend etwas am PSN nicht funktioniert. Nur weil etwas Kostenlos ist kann man nicht sagen das deswegen alles Scheiße wäre... Bei Sony leider die Tatsache..

Pssssst, sonst merken sie noch, dass es einfach nur lächerlich ist in einen thread zu kommen nur um sich darüber aufzuregen, dass andere über das völlig legitime Thema des threads diskutieren...

Stimmt echt ...

Es gibt nun mal Leute die nichts anderes zu tun haben :)

Vorallem sind das dann die Leute die alle 5 min auf Anmelden drücken ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...