Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Jupp, meine ich, mit der Box haste solche Probleme nicht!

Is mir latte was ihr denkt etc. aber Microsoft hats einfach drauf wen es um online Dienste geht, basta!

Mag sein aber das ändert nichts daran das du hier in einem PS3 Forum bist und es so ziemlich jedem egal sein dürfte das der Online Service auf der Xbox besser läuft ^^

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 21:45

Ja mit 50€ im jahr hätte Sony die probleme auch nicht!

Eben..

Wenn Sony mal Geld nehmen würde dann wär das PSN auch besser ^^

Bedeutet das etwa das man hier als Xbox Konsolen Besitzer seine Klappe halten soll?

Ich spreche hier nur Tatsachen an :smile:

Btw: Meint ihr etwa Psn Plus Mitglieder haben diese Probleme nicht? :facepalm:

Und die zahlen Ordentlich !!

Hab ich nie gesagt ;)

Lediglich das es die wenigsten PS3'ler interessiert ob's bei Xbox besser läuft oder nicht :)

Hatte selber 2 Jahre eine Xbox und klar ist XBL besser aber da zahlt man auch für Qualität.. Bei der PS3 ist das PSN Kostenlos also dürfte man demnach gar nichts zu meckern haben.

Und PS Plus hat mal überhaupt nix mit der Verbindung oder sonstigen zutun ;)

Ist nur ein Abo Service den man nebenher nutzen kann ^^

Nein, sie hatte einfach ihren Zenit erreicht. Ich habe mit meiner Superslim aber massig Probleme und das liegt an der Firmware. Keine Ahnung, was Sony da schon wieder verbockt hat. Ich lasse die Kiste lieber erst mal aus.

Ich denke mal nicht das sie es mit der FW verbockt haben sondern mit der Super Slim ^^

mahlzeit ich hab da nen problem.seit dem man die trophys unter psn findet im xmb läd meins slim ziemlich lange im trophy menu wo ich die Spiele einsehen kann...teils warte ich ne 1min bis die slim fertig geladen hat.desweiteren kann ich keine trophysyncr.abbrechen und mir dann die listen der games anschauen.ich muss imme syncr.

habt ihr das auch??wenn das echt so gewollt ist dann ist das schön dumm!!

Einfach die Trophäenliste auf Offline stellen ...

Habs auch auf offline gestellt. Ist ja dann wie vor dem update. Aus welchem Grund sollte man es denn auf online stellen? Sehe damit keinen Nutzen

Gesendet mit Tapatalk 2

Du musst es auf Online stellen, damit dir die PS Vita Trophäen angezeigt werden ^^ Diese sind ja nur auf deinem Account gesichert und nicht auf deiner PS3 von daher kann man sie halt nur Online betrachten ^^

Hi leute,

ich wollte mir heute AC3 aus dem ps store runterladen was bis 62% des downloads auch problemlos geklappt hat. Ab 62% allerdings wurde der download so extrem langsam dass die ps für ein einziges mb über eine stunde braucht!!

Weiss da vielleicht einer rat oder woran das liegen könnte

THX...

Das Problem hatte ich auch mal, also bei einem anderen Spiel.

Versuch mal den Download zu Pausieren und anschließend fortzusetzen.

Wenn das nicht hilft deak. mal deine Internetverbindung und Aktivier sie dann wieder.. Hat bei mir dann geholfen und konnte wieder mit Fullspeed ziehen ^^

Falls das alles nichts nützt, dann musst du es wohl oder übel nochmal neu downloaden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...