Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Es wird gleich schon wieder gehn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sony hat erneut bei Twitter gepostet das , das PSN Down ist und man daran arbeitet den Service wiederherzustellen -__- Sie halten uns auf dem laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Naja Sony halt.. Da gibts immer nur fehler und sonstiges.. Wenn bei MS mal was vorfällt bekommt man wenigstens sofort bescheid gesagt , bei soyn dauerts halt 5 jahre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Es kann von mir aus wieder 4 wochen das psn down sein ^^ Ich weiß schon warum ich beide Konsolen hier stehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sie schreiben bei Twitter : Wir wissen noch nicht ,was das Problem im PSN ist , deswegen gibt es noch keine Infos. Sobald etwas bei uns ankommt , geben wir es weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hey leute ich habe ein dickes problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.. Ich wollte mich ganz normal anmelden und plötzlich kommt das mein passwort ungültig sei und ich ein neues eingeben muss das hab ich auch getan aber sobald ich mich wieder anmelden will steht dasselbe da??? Komme einfach nich mehr ins psn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 lol bin gerade aus dem psn geflogen und hab jetzt auch einen DNS Fehler.. oh man .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Oh man ey da will man einmal online chilln und wird raus gefaild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das liegt zu 100% nicht am Router sonst hätten es nicht so viele ... Mal sehen wer jetzt wieder an einen PSN Hack denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab auch Alice -.- Aber mein Internet Browser der PS3 geht und alles andere auch nur das PSN nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich wusste schon immer das Alice einfach nur der letzte Drecks Provider ist -.- Mich kotzt alice immer wieder an vorallem was den Download Speed angeht.. In letzter zeit schwankt der auch enorm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 4 Jahre läuft das PSN schon bei mir mit Alice also denk ich das es nicht am router liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Immer abends muss sowas passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das erklärt einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 So nie halt ... Das PSN Suckt einfach und das ist Tatsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 PSN geht wieder bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 So war fuer 2 min on und nun wieder gekickt worden OMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bei mir läuft alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hey Leute kann mich nicht mehr im PSN Anmelden -.- Bekomme ganze Zeit einen DNS Fehler... Mit meinem Laptop usw komme ich aber Online ??? Betrifft das Problem noch andere? EDIT: Hat sich erledigt lag am router .. Nach einem Neustart ging es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.