Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wieso, ist die PS3 auch kaputt? Leute, es wird schon irgendwann wieder gehen. Nutzt doch das schöne Wetter solange. Pff... Schönes wetter hin oder her ich MUSS ZOCKEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dann zock doch. Es gibt massenweise Games, die man wunderbar offline spielen kann. Da hast du recht , dachte mir aber vorhin noch das ich mal seit langem wieder eine runde Battlefield spiele... Schön bei Vietnam die trophies holn aber da wird jetzt nichts draus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich bin auch dabei seit 7:00 angeblich voriges jahr auch am 21. April wurde der PsNetwork server gehackt und deswegen steht dieser fehlercode aber ja hoffen wir halt das es so schnell wie möglich wieder funktioniert =) Wovon redest du ? o0 Letztes jahr am 21. April wurde der Server gehackt ? Ist mir neu , sorry ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 das ist jetz ein anderes thema aber ich kann mich nicht anmelden bei der playstation network da ist ein fehler 80710A06 was kann ich tun um mich anzumelden??? Abwarten kannst du Das wurde doch eben hier ganze zeit besprochen.. Sind wahrscheinlich außerplanmässige Wartungsarbeiten.. PSN Wird nicht ohne grund down sein ^^ Abwarten kannst du Das wurde doch eben hier ganze zeit besprochen.. Sind wahrscheinlich außerplanmässige Wartungsarbeiten.. PSN Wird nicht ohne grund down sein ^^ Da war der Duke wohl schneller :emot-what: So ein .... Sorry wegen dem Doppelpost.. Browser hat gehangen und kein Edit gemacht ..o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Und deswegen muss man nicht ausfallend werden, also bitte auf die Wortwahl achten. Danke. Ja , entschuldigung... Mich nvert es halt nur.. Da hat man schon Ferien und nichts geht.. Und bei mir geht schon länger nichts.. Sony muss das doch mal in den Griff bekommen Naja ich werde dann mal BioShock 2 anfangen .. Auch wenn ich die Patches die es zu 100% dafür gibt , nicht laden kann... In dem sinne bis dann EDIT: Sag mal was soll denn das? Ich gehe auf Bearbeiten und der Postet mein bearbeitetn Beitrag neu ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 das beste ist ja hier melden sich so viele leute das die nicht reinkommen und fragen warum. einfacher wäre es die lesen einfach was leute vor denen gepostet haben und es da schon erklärt wurde warum man nicht online kommt. wofür gibt es sowas?? Die welt geht nicht unter wenn man für paar stunden nicht online kommt. habt ihr keine anderen hobbies?? is nich böse gemeint. is nur ne frage. Playstation ist nicht alles!!! PS3 - This is Living... Naja updates kann man trotzdem laden usw.. Naja wird schon nix schlimmes sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Na super bei mir geht auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Oh man ! Immer dann wenn man online zocken will geht nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Schwachsinn... Warum sollte es wieder gehackt werden ? Wenns in den USA doch funzt das ist das nur Europaweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wenns gehackt wurde dann ist es ein Europäer Ja genau ^^ Ich schieb die schuld jetzt einfach auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 PlaystationEU hat auf Twitter folgendes geschrieben : We're aware that PSN is currently unavailable and working with the technicians to find out when it will be restored . Apologies. Na toll Sony weiss selber wieder nich was es is . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So Sony weiß mal wieder nicht was abgeht o0 Naja ich muss dann schonmal freunde suchen für den atomaren notfall das ,das PSN wieder 4 woche nicht geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Es geht wieder !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ne des geht auch nicht.. Hab mich verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sorry der musste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So es ist offiziell.. Sony bestätigt den Hack , nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab doch geschrieben es ist nicht offiziell ^^ Leute beruhigt euch , es wird bald wieder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 HDF MAN wird sind genervt man hört auf -.- Warum gleich so aggresiv ? o0 Oh man.. Kein Humor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wenn man den Text dann bearbeitet :emot-bravo: An manchen merkt man echt das euch das PSN heilig ist o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ok aufhehört , haben wir uns wieder lieb ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.