Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

ich bin auch dabei ;) seit 7:00 angeblich voriges jahr auch am 21. April wurde der PsNetwork server gehackt und deswegen steht dieser fehlercode aber ja hoffen wir halt das es so schnell wie möglich wieder funktioniert =)

Wovon redest du ? o0

Letztes jahr am 21. April wurde der Server gehackt ? :facepalm:

Ist mir neu , sorry ...

das ist jetz ein anderes thema aber ich kann mich nicht anmelden bei der playstation network da ist ein fehler 80710A06 was kann ich tun um mich anzumelden???

Abwarten kannst du :)

Das wurde doch eben hier ganze zeit besprochen..

Sind wahrscheinlich außerplanmässige Wartungsarbeiten.. PSN Wird nicht ohne grund down sein ^^

Abwarten kannst du :)

Das wurde doch eben hier ganze zeit besprochen..

Sind wahrscheinlich außerplanmässige Wartungsarbeiten.. PSN Wird nicht ohne grund down sein ^^

Da war der Duke wohl schneller :emot-what: xD

So ein .... Sorry wegen dem Doppelpost.. Browser hat gehangen und kein Edit gemacht ..o0

Und deswegen muss man nicht ausfallend werden, also bitte auf die Wortwahl achten. Danke.

Ja , entschuldigung...

Mich nvert es halt nur.. Da hat man schon Ferien und nichts geht.. Und bei mir geht schon länger nichts..

Sony muss das doch mal in den Griff bekommen :(

Naja ich werde dann mal BioShock 2 anfangen ..

Auch wenn ich die Patches die es zu 100% dafür gibt , nicht laden kann... In dem sinne bis dann :D

EDIT: Sag mal was soll denn das? Ich gehe auf Bearbeiten und der Postet mein bearbeitetn Beitrag neu ... ?

das beste ist ja hier melden sich so viele leute das die nicht reinkommen und fragen warum. einfacher wäre es die lesen einfach was leute vor denen gepostet haben und es da schon erklärt wurde warum man nicht online kommt. wofür gibt es sowas?? Die welt geht nicht unter wenn man für paar stunden nicht online kommt. habt ihr keine anderen hobbies?? is nich böse gemeint. is nur ne frage. Playstation ist nicht alles!!!

PS3 - This is Living...

Naja updates kann man trotzdem laden usw.. Naja wird schon nix schlimmes sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...