Majini_95 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Bei mir klappt das Trophy-Synchen nicht mehr.. Der braucht ewig bis er zu 10% kommt und dann geht gar nix mehr ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hey leute sagt mal habt ihr momentan auch probleme eure Trophäen zu Synchen. ? Bei mir geht es immer bis 5 % Und dann dauert es eweigkeiten bis es witer geht.. z.b 5 min bis 10% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hey hat denn keiner Tipps für mich ? Ich flippe gleich aus bei dem drecks Synch. fehler.. -.- Und das is schon seit 4 tagen so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nat-Typ 2 , da ich W-LAN habe geht auch nix besseres.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schon alles gemacht klappt nicht.. Scheint ja dann wohl eher am PSN zu liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja seit dem ich von Astro Tripper eine Trophäe synchen wollte ging es nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nein keinem einzigen... Hab auch schon die Datenbank wieder aufgebaut aber bringt auch nichts.... Aber es kommt auch keine Fehlermeldung oder so er syncht einfach irre langsam... Habs eben bis 14% gelassen und das brauchte alleine schon 20 Min.. Also da kann ja was nicht stimmen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Leute ist das bei euch auch so das wenn ihr die PS3 anmacht die euch nicht automatisch anmeldet???? Also ich hab Auto. Anmeldung an und da stehtd ann immer Ein Fehler ist aufgetreten bla bla ^^ Aber wenn ich mich dann manuell anmelde klappt alles... Hängt wohl alles mit der bescheuerten Hacker Gruppe zusammen.. was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bei mir geht das PSN Immer ausser wenn ich die PS3 anmache .. Dann soll die sich ja normal automatisch im PSN Einloggen wegen Auto. Anmeldugn was sie aber Nicht mehr tut.. Da steht dann immer Fehlercode : 80010092 .. Wenn ich mich dann manuell anmelde klappt alles hervorragend .. o0 Hat noch jmd. das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Na Super -.- Grade 16 Platins erspielt und jetzt kann ich nicht synchen.Bekomme immer den Fehler 80022D7C Mit dem Account von meiner Freundin gehts allerdings... edit: Dagoon hat das selbe Problem. Denke mal es wird nach einiger Zeit wieder weg sein Auf dem Account meiner Freundin war halt keine Trophäe erspielt, denke deswegen gings... Mal abwarten... Ich nehme an du wolltest zu viele Platins auf einmal synchen und somit ging es nicht und Sony nimmt dir von den 16 Platins 12 Stück wieder ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Na ganz toll , jetzt hab ich wieder nen problem mit dem dummen PSN.. Und zwar sobald ich ein game starte werde ich alle 30Sek vom PSN abgemeldet mit dem Fehlercode 80028ED6 -__- Könnte kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Na toll jetzt ist schon wieder der berühmte Fehlercode 80710092 da -.- Das heißt ja das die Server vom PSN nicht zu erreichen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich glaub es sind eher probs. beim PSN Meine Auto.Anmeldung klappt auch nicht mehr ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hat sonst jemand deine Acc. daten? Oder deine Email-Adresse die du im PSN Verwendest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wie SONY mittelit ist das PSN in einigen Regionen temporär offline. Warum und wieso, ist nicht bekannt ....Wann es wieder verfügbar ist, ist zur Zeit nicht bekannt. Quelle Bei mir geht das PSN Schon seit dem Angriff von Anonymus nicht mehr gescheit -.- Meistens sieht das dann so aus : PS3 an , Auto.Anmeldung fehlgeschlagen, Manuell anmelden Dann wenn ich ein spiel online zocken will steht da allen ernstes ich muss erst mit dem PSN verbunden sein o0 ? Obwohl ich online bin .... Dann melde ich mich vom psn ab und wieder an und dann gehts wieder.. Die sollen den scheiß mal lieber schnell fixen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Na wahrscheinlich immernoch die Hacker-Gruppe "Anonymus"... Sind oberschlaue Leute die Sony eins reinwürgen wollen weil sie Linux entfernt haben.. Jetzt greifen sie dafür das PSN an -.- Tja so schnell geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich glaube nicht, das es Anonymous ist, sie haben gesagt, das sie Sony treffen wollen und nicht die Hacker.Sie haben sich doch nach dem Vorfall vor zwei Wochen sogar bei den Spielern entschuldigt. Wird ein anderes Problem sein und ich denke, Sony arbeitet bestimmt schon dran. Das ist gut möglich aber warum hab ich dann dauerhafte Probs. im Psn ? Das ist erst seit den Angriffen von Anonymus ? Es kann auch sein das durch den Angriff vor 2 Wochen irgendwas durcheinander gebracht wurde im psn ... Sodass es so viele probs. gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Sorry, aber das ist Unsinn. Es kann soviele Ursachen haben. Warum geduldet ihr euch nicht ein wenig, das PSN wird bestimmt schon bald funktionieren. Naja trotzdem komisch das IMMER der fehlercode 80710092 kam und das nicht nur bei mir sondern bei etlichen... Naja ... einfach mal abwarten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 also ich habe einen anderen fehlercode als du 80710A06 und hier im Forum habe ich diesen jedoch nicht gefunden! Ja den habe ich ja jetzt auch Davor hatte ich aber oft den 80710092 und das heißt das die Server vom PSN nicht zu erreichen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Heute ist aber Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.