randymarsh Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 hab das selbe problem mit der 4er ich kann nicht online gehen. ein freund ist aber online bei ihm funzt alles bei mir geht nicht mal die ps app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Schlosser du olle Nudel... Gibt wohl doch kein raid. Dann bin.ich ja vorhin zur rechten Zeit nach hause gefahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ach ne lali net wirklich. Frauchen macht grad ein auf psn Mir ist jetzt nur langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Für raid sind wir wenn es denn nachher wieder gehen sollte eh nicht genug würd ich mal sagen und vor allem dann eh zu spät. Nur weil der dumme Praktikant bei Sony wieder übers Kabel gestolpert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hoffen wir es mal. Naja morgen früh bin ich nicht da vermutlich erst mittags oder eventuell erst abends. Schönen abend noch bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Echt nervig was da schon wieder oder immernoch los ist... Langsam sollten die sony Techniker aber im Schlaf wissen was nach so ner ddos Attacke zu tun ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich was mit dem psn los ist. Normalerweise dürfte so ein beschi.... Dienst nicht mal 1 Cent kosten!! In der letzten zeit geht es schneller die tage aufzuzählen an denen das psn zumindest halbwegs funktioniert als die wo es nicht lief Das ist ein echtes Armutszeugnis Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.